Information complémentaire
Options:
LARP Fotoshooting

Date
Ve, 07. Novembre de Di, 09. Novembre 08

Emplacement
Zürich, Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
Expedition (Pas Connais)
AucuneHébergement
Aucune
provision partielde l'Alimentation
provision partiel

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 04.11.2010)

Description
Hallo
Mein Name ist Till Forrer und ich studiere an der zürcher Hochschule der Künste Fotografie. Im Rahmen meiner Semesterarbeit habe ich bereits auf der Drachenberg Convention fotografiert. Einige von Euch kennen mich daher bestimmt.
Nun plane ich aufwändig inszenierte Gruppenbilder, die an die Ästhetik von Hollywood-Filmen angelehnt sind. (Mit Nebelmaschiene und allem drum und dran)
Dafür suche ich Gruppen von engagierten Larp-Spielern.
Wie schon gesagt wird das Shooting sehr aufwändig und nimmt daher ca. einen halben Tag in Anspruch. Da ich mein gesamtes Budget für das Material verwende, kann ich Euch nur mit den Bildern entlöhnen.
Ich werde mehrere Termine und Locations benötigen. Das erste Shooting wäre dieses Wochenende. Bitte nehmt bei Interesse jederzeit mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
Herzliche Grüsse
Till Forrer




Cherin
Cherin
Naja, ich auch nicht aber vielleicht finden sich ja ein paar mit denen wir uns zusammentun können smilie

17:48 Uhr · 07. Novembre 08
Firiell
Firiell
Es wäre sicher einen riesigen Spass und eine gute Erfahrung. Nur leider habe ich keine Gruppe.

15:12 Uhr · 07. Novembre 08
Cherin
Cherin
Wenn du ihn anrufst, dann kannst du für deine Gruppe selbst einen Termin vereinbaren. Oder zuerst sucht ihr einen passenden Termin mit der Gruppe und diesen teilt ihr dann Till mit smilie

10:50 Uhr · 06. Novembre 08
Kendra
Kendra
Zu knapp für die Shakolam, würd ich mal so einschätzen...

12:17 Uhr · 05. Novembre 08

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires