Information complémentaire
Options:
Das Magische Tor III
Das Tote Tal

Date
Ve, 20. Mars de Di, 22. Mars 09

Emplacement
Naturfreundehaus in Amden, Suisse  Karte

Organisateur
pLing

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
SC 85.- mit Preisstaffelung / NSC 60 ohne Preisstaffelung

Place
51 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 19.02.2009)

Description
Fast zwei Jahre ist es nun schon her, dass der dunkle Magier besiegt wurde. Zwei Jahre, in denen keine Echsenwesen mehr angegriffen haben, zwei Jahre in denen das Tor nicht geöffnet wurde. Dafür dringen mehr und mehr Geschichten aus einem abgelegenen Tal an des Reisenden Ohr, aus einem Tal, in dem seit einiger Zeit mehr und mehr der Tod Einzug hält. Die Geister der Elemente sind zerfallen zu Schatten ihrer selbst, die weise Stimme des Windes schweigt, die gewaltige Kraft der Erde rührt sich nicht, das herausfordernde Feuer wagt kein Wort, das verspielte Wasser treibt totengleich dahin.
Was ist geschehen? Wer trägt die Schuld an diesem Todeshauch?


ACHTUNG: SC Plätze sind ausgebucht. nur noch NSC Plätze frei!!!
Anmeldung

http://www.file-upload.net/download-1311482/Anmeldungsformular.doc.html

AGB

http://www.file-upload.net/download-1311480/AGB.doc.html

Kontakt: nadinott[at]hotmail.com




thalat
thalat
smilie
Euch viel spass
thalat

20:03 Uhr · 18. Mars 09
Finn (Mithand)
Finn (Mithand)
Juhuuui!! Wir kommen!

16:31 Uhr · 15. Mars 09
Elixa
Elixa
Es ist noch EIN SPIELERplatz frei

14:29 Uhr · 12. Mars 09
Elixa
Elixa
Hallo zusammen

es sind gerade ein SC und ein NSC Platz frei geworden, also wer doch noch kommen will smilie soll sich anmelden

10:02 Uhr · 12. Mars 09
Xanya
Xanya
Heute abend geht die SC-Mail raus. Mit Foren-Link. smilie

13:10 Uhr · 10. Mars 09
moya
moya
Hey Leute, wie siehts eigentlich mit HP oder Forum aus? gibts da noch was vor dem MT III damit man sich schon über die Vorfreude austauschen kann?

* ganzliebguckunderwartungsvollrichtungelixablick*

22:10 Uhr · 09. Mars 09
Orgulus
Orgulus
*beobachtet ob noch Plätze frei werden*

07:58 Uhr · 06. Mars 09
isnar
isnar
schickst du mir ne pm wenns dazu kommt?

11:51 Uhr · 18. Fevrier 09
Elixa
Elixa
Das Spiel ist ausgebucht. Einzele Plätze könnten aber noch frei werden.

09:05 Uhr · 18. Fevrier 09
isnar
isnar
was für NSC plätze wären noch frei?

15:57 Uhr · 16. Fevrier 09
Mezci
Mezci
Rehallo Orga! *hehe* Vergesst den letzten Post -> War für jemand anders bestimmt...

BTW Nadinott you got mail *räusper* !

11:48 Uhr · 15. Janvier 09
Mezci
Mezci
Hallo Orga! Dem Orbis Corvorum ist es eine Ehre bei der Weiterführung der Saga dabei zu sein. Bitte meldet euch bei uns betr. Gruppen-Anmeldung. Wir haben da noch was Plot-relevantes mit dabei...

Seht euch vor! Euer Mezci smilie

11:43 Uhr · 15. Janvier 09
Mezci
Mezci
NSC-Plätze sind ja noch frei. Was sind für NSCs gefragt? Nur Untote oder auch andere?

Seht euch vor! Mezci

11:17 Uhr · 15. Janvier 09
Cherin
Cherin
Hmmm, das wird dann also mein erstes Larp ohne meinen Kurzen und erst noch als NSC^^

13:10 Uhr · 24. Decembre 08
Firiell
Firiell
Hoff das mit meiner Anmeldung hat geklappt... Hab noch nichts von den SLs gehört...
Es grüsst Firiell

11:48 Uhr · 18. Decembre 08
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Hmm..da ich die ersten MTs irgendwie immer verpasst habe, hoff ich nun mal eins zu erwischen. Ich wär auch gern dabei.smilie

23:58 Uhr · 25. Novembre 08
Firiell
Firiell
Ich hoffe, dass ich die Anmeldung nicht verpasse, wenns schon mal ein Spiel bei mir in der Nähe gibt... smilie

11:54 Uhr · 20. Novembre 08
Quin
Quin
smilie...Ich auch will

22:28 Uhr · 12. Novembre 08
Xanya
Xanya
Anfangs Dezember. Ich werde aber auf jeden Fall eine Mail an meine Listen verschicken und sicher auch an alle Spieler vom MTII. smilie Also keine Sorge, Ecce.

10:37 Uhr · 11. Novembre 08
Ecthelias
Ecthelias
Kleine Frage: Wann folgt die Anmeldung etwa? (Nur damit ich nicht jeden Tag schauen muss oder die Anmeldung im entscheidenenden Moment verpasse smilie )

15:46 Uhr · 08. Novembre 08
Elixa
Elixa
sehr gut. wir wollen uns ja gegenseitig nicht die Spieler streitig machen

15:32 Uhr · 07. Octobre 08
Ecthelias
Ecthelias
ähm ja, wir haben verschoben. Um 1 Jahr. Das heisst: Sinfath II wird im Frühling 2010 stattfinden. Grund sind die vielen anderen Cons, welche schon jetzt im Frühling geplant sind. (Weitere Infos unter www.sinfath-orden.ch)

13:33 Uhr · 29. Septembre 08
Ecthelias
Ecthelias
ähm ja, wir haben verschoben. Um 1 Jahr. Das heisst: Sinfath II wird im Frühling 2010 stattfinden. Grund sind die vielen anderen Cons, welche schon jetzt im Frühling geplant sind. (Weitere Infos unter www.sinfath-orden.ch)

13:25 Uhr · 29. Septembre 08
Xanya
Xanya
Ich hoffe, ihr schiebt, ich würde Sinfath II ungern verpassen.

09:48 Uhr · 29. Septembre 08
Ecthelias
Ecthelias
Na dann müssen wir wohl einen anderen Termin finden für Sinfath II, sonst geht ja niemand ans magische Tor III smilie

10:00 Uhr · 26. Septembre 08
Oranus
Oranus
Hmm Sinfath-LARP 2 ist bislang am gleichen Termin vorgesehen...

23:17 Uhr · 25. Septembre 08
Ecthelias
Ecthelias
Der Sinfath-Orden wird präsent sein smilie

19:46 Uhr · 25. Septembre 08

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires