Event Details
Options:
Vogelfrei II
Von Bütteln und Banditen

Direct Info
http://convention.rsv-wasserschloss.ch/

Date
Ve, 09. Gennaio to Do, 11. Gennaio 09

Location
Haus Storchenegg, Hinterstorchenegg 2, 8496 Steg im Tösstal, Svizzera  Karte

Organiser
Vogelfrei

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
parte provvisteFood
parte provviste

Price
40 Fr.

Spaces
20 (Total)

Status
Esaurito (Last update: 17.02.2015)

Description
Der Schauplatz ist eine kleine Taverne im Norden von Falkenburg. Von Schmugglern über Falschspieler zu Schurken und Banditen - der ganze Abschaum trifft sich dort. Wenn auch noch Büttel eintreffen, ist Ärger vorprogrammiert...
________________________________

Wir präsentieren mit dem Vogelfrei II ein Low-Fantasy-LARP mit leicht humoristischem Hintergrund. Für dieses Abenteuer eignen sich nebst den immer willkommenen Barden vor allem zwielichtige Gestalten - Paladine und ähnliches werden es schwer haben.




Tawarien
Tawarien
Wir konnten leider nur soviele plätze freimachen, wie wir bereits schon überbucht waren, das heist alle die bis jetzt nichts bekommen haben müssen wir aufs Vogelfrei III vertrösten smilie

23:50 Uhr · 23. Novembre 08
Scrappy
Scrappy
Ein Wochenende zu spät! Ich fliege am 8.1. wieder zurück in die USA...

05:04 Uhr · 19. Novembre 08
Tawarien
Tawarien
jep macht es

so alle Plätze bessetzt, wir sind aber noch in der Abklärung ob wir die gesammt anzahl Plätze erhöhen können.

12:32 Uhr · 24. Ottobre 08
Kendra
Kendra
Das macht Spass, gell smilie

17:34 Uhr · 23. Ottobre 08
Tawarien
Tawarien
Es sind noch 2 Plätze Frei

08:13 Uhr · 23. Ottobre 08
Tawarien
Tawarien
Es sind noch 7 Plätze frei

14:39 Uhr · 22. Ottobre 08
Nadur
Nadur
Es besteht auch die Möglichkeit, mit einem (beheizten) Zelt anzureisen.

14:31 Uhr · 22. Ottobre 08
Tawarien
Tawarien
Es sind noch 9 Plätze frei

10:55 Uhr · 22. Ottobre 08
Nadur
Nadur
Anmeldung wird am Samstag aufgeschaltet

13:45 Uhr · 17. Ottobre 08
Cherin
Cherin
Und wo kann man sich anmelden? smilie

17:31 Uhr · 15. Ottobre 08

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments