Veranstaltungsdetails
Optionen:
Traumtänzer

Datum
Fr, 21. November bis So, 23. November 08

Ort
Balsthal, Schweiz  Karte

Organisator
Traumweber

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
SC 35.00 CHF, NSC 25.00 CHF

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 27.04.2009)

Beschreibung
Es war ein trauriger Tag, als die beiden alten Bauern, die ihren Sohn mit so viel Liebe grossgezogen hatten, diesen zu Grabe trugen, den Körper zerschmettert vom tiefen Sturz. Vor zwei Tagen war er verschwunden, man hatte mit Hunden und bis tief in die Nächte hinein gesucht. Vor zwei Tagen noch hatte er gelebt. Heute schon war er tot. Und er war nicht der einzige. Nein.
Die Bauern wurden der Bedrohung nicht Herr. Wohl waren sie tapfere Menschen, die jeden Tag in der harten Welt um ihr Überleben kämpften, doch gegen einen Feind, den sie nicht sahen, verstanden sie sich nicht zur Wehr zu setzen. Und so baten Sie um Hilfe, von Mund zu Ohr. Und sie versprachen Lohn.
----------------------

Art der Con: Fantasy, nicht Low, nicht High, irgendwo dazwischen, plottlastig

Charaktere: Auch wenn ich anfangs gewitzelt habe, ist die Con tatsächlich für Charaktere gedacht, die entweder für Lohn oder aber aus gutem Willen helfen. Falls ihr einen besonderen Anreiz braucht (IT) dann meldet euch und wir werden schauen, was sich machen lässt.

Minderjährige: Spieler unter 16 Jahren werden grundsätzlich nicht zugelassen, unter 18 Jahren benötigen Jugendliche eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Fragen an kleinramaloke[affenschwanz]yahoo.de

Anmeldeformular: http://www.freistadt-winterthur.ch/eigenes/traumweber/Anmeldung.doc

AGB: http://www.freistadt-winterthur.ch/eigenes/traumweber/AGB.doc


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Hamled1
Hamled1
Ja ok, aber habt ihr kein Forum oder Website ..... möchte mich etwas invormieren ......

Und so ist halt schwierig, ich probiere es mal über E-Mail
smilie

13:03 Uhr · 09. November 08
Thorim
Thorim
Zum Anmelden musst du das angegebene Anmeldeformular an die angegebene Email-Adresse schicken, aber das Spiel ist bereits seit 2 Monaten ausgebucht.

11:45 Uhr · 09. November 08
Hamled1
Hamled1
Keine Website ? Und warum geht die Anmeldung nicht ? ..... ist eventuell ein Forum vorhanden ?

Gruess Marcel

15:47 Uhr · 08. November 08
Quin
Quin
Das wird ein Spass =)
Freu mich auf mein erstes Con als Mitorgasmilie

01:12 Uhr · 19. Oktober 08
Ecthelias
Ecthelias
Auch der Sinfath-Orden wird wieder mit einer Einheit präsent sein. Wir lassen uns doch kein Linda-Con entgehen *Sich riesig freu* smilie

20:45 Uhr · 23. September 08
Valeria
Valeria
hehe ich freu mich schon

mein erstes larp^^

17:37 Uhr · 22. September 08

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.