Information complémentaire
Options:
Riedhburg XVI - Feuer und Flamme
Der 32. K.A.W.U.M.

Direct Info
http://www.riedhburg.ch

Date
Ve, 21. Novembre de Di, 23. Novembre 08

Emplacement
Pfadiheim Rietstein, 9630 Wattwil, Suisse  Karte

Organisateur
Riedhburg

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
60.-

Place
30 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 06.10.2008)

Description
Der 32. Kongress für Alchemie, Wissenschaft und Medizin ist einberufen. Auch dieses Mal werden sich die Fachleute aus dem ganzen Land treffen und um die Aufmerksamkeit und das Staunen der Gildenvertreter buhlen. Wie immer stehen die staatlichen Forschungsgelder auf dem Spiel und das Versagen an diesem Anlass kann für so manchen enthusiastischen Forscher das Ende der Karriere bedeuten.
Es seien auch dieses Mal Gäste aus dem Ausland anwesend die sich den Stand der Forschungen im Herzogtum ansehen wollen und der Orden ist wie immer äusserst wachsam was die Methoden aller Anwesenden betrifft...

Ort: Wattwil SG
Art: Akademie
Verpflegung: Vollverpflegung
Plätze: 30
Kosten: 60.-




Garfield
Garfield
Er hat wohl rausgefunden, dass wir inzwischen wissen, wer er ist, denn er hat den Hamled1-Account gelöscht...
Idiot smilie

22:35 Uhr · 10. Novembre 08
Kathair
Kathair
Ach, der Hamled. Der bombardiert momentan sowieso flächendeckend alle Spiele mit "Es war mies"-Kommentaren.

21:28 Uhr · 10. Novembre 08
Yaslaw
Yaslaw
Och Hamled1. Auf Kriegspfad?

Komm mal an den Zürcher Stammtisch und besprich dein Problem von Angesicht zu Angesciht mit Kendra. Bringt mehr als eine Hetzkampagnie hier. smilie

14:15 Uhr · 10. Novembre 08
Kendra
Kendra
Es sind auch keine Bekannten von dir angemeldet... smilie

12:39 Uhr · 10. Novembre 08
Garfield
Garfield
@Hamled1: du hast doch nur ein Problem mir Kendra, weil er dich als arrogantes Arschloch bezeichnet hat. Soweit ich das beurteilen kann, hat er da aber recht... ausserdem: da dich scheinbar keiner kennt, hast du da irgendwie nicht so viel zu melden, hm? Hast du irgend ein Problem oder so? smilie

Freue mich jedenfalls aufs Riedhburg XVI (und ja, das ist sicher schon das 16. Con dieser Orga weil die sooo schlecht ist!) ebenso wie aufs Vogelfrei II.

22:10 Uhr · 09. Novembre 08
Hamled1
Hamled1
Da hast du wieder mal recht mein lieber Kendra smilie

Ich nicht aber 2 Kumpels von mir, die mir dann Bericht erstatten.

Good Lock ......

Greez Marcelsmilie

19:26 Uhr · 09. Novembre 08
Kendra
Kendra
Du bist gar nicht angemeldet. smilie

Dass man aber nur schlechtes über mich hört, stimmt. smilie

16:19 Uhr · 09. Novembre 08
Hamled1
Hamled1
Naja ich bin da etwas anderer Meinung !
Habe schlechtes über Kendra gehört, aber ich komme jetzt erst mal um zu schauen wie es wird.

Hoffe wird kein Reinfall smilie

15:45 Uhr · 08. Novembre 08
Firiell
Firiell
Cool! Das würt sicher mega... smilie

20:40 Uhr · 07. Octobre 08
Kendra
Kendra
Ausgebucht.

20:21 Uhr · 06. Octobre 08
Kendra
Kendra
Noch einzelne Plätze verfügbar.

18:54 Uhr · 28. Septembre 08
Kendra
Kendra
Neuerer Stand... rund zwei Drittel der Plätze weg.

22:17 Uhr · 25. Septembre 08
Kendra
Kendra
Die Hälfte der Plätze ist weg. smilie

17:13 Uhr · 25. Septembre 08
Kendra
Kendra
Anmeldungen verfügbar.

18:46 Uhr · 15. Septembre 08

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires