Information complémentaire
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Ma, 16. Decembre 08

Emplacement
Wirtschaft zum Vorbahnhof, Zollstrasse 2, 8005 Zürich, Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
Table habitu (Pas Connais)
AucuneHébergement
Aucune
provision a acheterde l'Alimentation
provision a acheter

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 14.10.2008)

Description
Stammtisch von Liverollenspielern. Ganz informell, einfach vorbeikommen; meist sind 10-20 Leute da. Das Muskatnuss ist leider nach Volketswil umgezogen, deshalb woanders.




Kendra
Kendra
Am 30igsten könnte man theoretisch einen abhalten. Aber keine Ahnung, wer alles "da" ist.

12:41 Uhr · 12. Decembre 08
Scrappy
Scrappy
Hmm... dann bin ich noch in den USA...
Gibt es einen Stammtsich zwischen Weihnachten und Neujahr, sprich 30.12.? Dann wäre ich nämlich wieder im Lande und würde vorbeischauen um mit den vielen vermissten Gesichtern anzustossen smilie

05:01 Uhr · 19. Novembre 08

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires