Information complémentaire
Options:
Sakura Battle

Direct Info
http://sakurabattle.ch.vu

Date
Sa, 01. Novembre 08

Emplacement
Schmitten / FR, Suisse  Karte

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
AucuneHébergement
Aucune
provision partielde l'Alimentation
provision partiel

Pris
20.-

Place
40 (Total)

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 23.09.2008)

Description
Eintägiges Schlachten-Con.
4 Armeen, welche um den Sieg ringen. Obwohl vom Storyhintergrund her im feudalen Japan angesiedelt, sind Krieger aller Rassen und Länder willkommen, als Söldner mitzukämpfen.
Als Abschluss des Tages ist ein Schwertkampfturnier mit Verpflegung geplant.




Thorim
Thorim
Ich hatte die doppelten Einträge bereits gelöscht smilie
Nun aber fertig luschtig - gibt jetzt Schutzvorrichtung, dass das mit den doppelten Einträgen nicht mehr passieren kann

23:18 Uhr · 12. Novembre 08
crashmaker
crashmaker
irgendwie wars keine Gute Idee die Vor-zurück Funktion vom Browser zu verwenden.


smilie

Bisher unbekannte Bilder hab ich aber leider nonet gefunden, schade smilie

22:59 Uhr · 12. Novembre 08
Thorim
Thorim
Adressen mit .vu haben anscheinend grad Probleme. Der Direktlink lautet http://oli5berger.googlepages.com/

22:56 Uhr · 12. Novembre 08
crashmaker
crashmaker
Joar es war doch supi smilie

Seite is grad leider net erreichbar, wollt grad mal nach den anderen Bildern suchen^^

lol@kathair, echt jetzt? ^^

22:47 Uhr · 12. Novembre 08
ishida nyumon
ishida nyumon
Im nachhinein ist man immer schlauer, wie man so schön sagt.
Es wird bestimmt ein nächstes mal geben, mit grosser Wahrscheinlichkeit auch einen Kreuzritter-Clan und ja, mehr Leute wären cool. Datum war früh genug draussen, its up to you!
Und es wird sicher im Sommer sein. Mehr Story gibts wohl nicht, war ja auch nie die Idee dahinter. Danke an alle die da waren, mir hat es im grossen und ganzen gefallen.

Dewa mata

22:32 Uhr · 12. Novembre 08
Kendra
Kendra
Der "eine" ist der "crashmaker". smilie

20:29 Uhr · 11. Novembre 08
Tundra
Tundra
Die Bilder sind nicht schlecht ^.^

Der eine hat 2 sau Geile Äxte,

*ich auch haben will*

smilie

19:57 Uhr · 11. Novembre 08
Kathair
Kathair
Na super, Hamled1 auf Amok-Tour.
Er bombardiert momentan Spiele auf denen er gar nicht war, wie man merkt.
Ausserdem heisst er nicht Marcel.

21:25 Uhr · 10. Novembre 08
Hamled1
Hamled1
Da hast du recht, habe ich auch erst jetzt gesehen sorry.....

Aber eben wie gesagt, Ambiente eigendlich schön und Leute auch nett aber naja

mir hat es einfach nicht zugesagt.

Nechstes mal wird es bestimmt besser xD

13:01 Uhr · 09. Novembre 08
Thorim
Thorim
Es war als Schlachten-Con ausgeschrieben - wieso sollte das Plot-lastig sein?

11:44 Uhr · 09. Novembre 08
Hamled1
Hamled1
Leider muss ich sagen fand ich das Larp echt langweillig und nicht Plot lastig =(

Die Leute waren aber nett =)

Macht nechstes mal was besseres daraus und vor allem braucht ihr mehr Leute.

Gruss Marcel Schweizer

16:16 Uhr · 08. Novembre 08
crashmaker
crashmaker
War echt lustig smilie

Mal sehen wann die ersten BIlder kommensmilie

14:13 Uhr · 03. Novembre 08
ishida nyumon
ishida nyumon
DIe Orga war in den Ferien, allerdings waren diese grün und hatten nichts mit Gobbos oder Orks zu tun. Nun bin ich also zurück

Dewa mata

10:06 Uhr · 31. Août 08
Xanya
Xanya
Hm, irgendwie bekomme ich keine Antwort auf meine Mail. Ist die Orga noch im Urlaub? smilie

18:50 Uhr · 28. Août 08

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires