Veranstaltungsdetails
Optionen:
Osgallon X
Erbensterben

Direktinfo
http://www.osgallon.org/

Datum
Fr, 04. April bis So, 06. April 08

Ort
Schwägalp, Schweiz  Karte

Organisator
Osgallon

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 29.03.2008)

Beschreibung
Herzlich Willkommen zum Spiel Osgallon X.

Nachdem die traurige Kunde übers Land gekommen ist, dass Braya, die Halbschwester von König Bran in einem fernen Land ehrenhaft gestorben ist, ist König Bran nun der letzte Erbe von Tork, denn Bradan ist ja schon seid längerer Zeit von einem Drachen geröstet und gefressen worden. Das alleinige Ziel König Brans ist es nun, sich zu vemählen und Nachwuchs zu bekommen, so dass das Blut Torks weiter in Osgallon pocht. Doch bis es zu einer Hochzeit kommen kann, muss der König noch eine Sache erledigen. Eine Flöte aus Muansilber soll in seinen Besitz übergehen um die letzen Feinde aus dem Land zu treiben. Eine schwierige Aufgabe für den König, die er selber nicht lösen kann. So holt er sich Hilfe von einem alten Freund. Aber um Tauraunion zu treffen, muss der König weit ins Lande Mog-Mog ziehen, dass immer noch von Schnee und Eis überdeckt ist. Zusammen mit Tauraunion und seiner Garde macht sich König Bran schliesslich auf, in sein grösstes und gefährlichstes Abenteuer. Ein Aufruf geht durchs Land, dass sich alle Verbündeten des Königs in Tasarinan treffen, um ihm zu helfen. Bist du auch dabei?


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.