Information complémentaire
Options:
Doppelmond
Fantasy-Larp

Direct Info
http://www.ch-gefaehrten.ch

Date
Ve, 01. Août de Di, 03. Août 08

Emplacement
Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Suisse  Karte

Organisateur
CH-Gefährten

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
Château fortHébergement
Château fort
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
65-95 Fr.

Place
55 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 17.02.2015)

Description
Liebe Larp-Spieler! Mit Freude können wir ein spannendes Fantasy-Larp ankündigen. Das Spezielle daran ist, dass es auf einer Burg stattfindet! Dies solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ihr könnt euch als Spieler oder NSC anmelden, und wählen, ob ihr in der Burg oder im Zelt übernachten möchtet.
Am besten gründet ihr gemeinsam Zelt-Gemeinschaften!

Es wird Vollverpflegung geben und auch die Vegetarier kommen nicht zu kurz.

Preise:

Zeltübernachtung NSC: 65.-
Zeltübernachtung Spieler: 75.-
Burgübernachtung NSC: 85.-
Burgübernachtung Spieler: 95.-

Das Spiel ist offen für alle Leute ab 18 Jahren. Kinder werden nur in Begleitung der Eltern zugelassen.

Orga sind die CH-Gefährten gemeinsam mit der Söldnertruppe "die Heimatlosen".

Ihr könnt euch ab sofort auf unserer Homepage anmelden! Fragen bitte an anmeldung@ch-gefaehrten.ch

News zur Story: Der dunkle Herrscher Granteldall von Crestalunga führt Dunkles im Schilde und möchte gerne die Ländereien um Burg Ehrenfels an sich reissen. Diese sind verwüstet, und der Fürst Goswin hat nun alle Flüchtlinge und noch kampftauglichen Krieger auf seine Burg eingeladen, um ihm zu helfen, den dunklen Herrscher Granteldall zu bekämpfen.

Stand Plätze:
ausverkauft! Ab jetzt kommt man auf die Warteliste. Diese ist jedoch schon ziemlich voll, die Chance ist deshalb ziemlich gering noch einen Platz zu bekommen :(

Betreffend den Punkten 12 und 16 auf den AGBs: Wir erlauben allen Mitspielern offiziell, zu fotografieren, zu filmen und dies nachher auch ins Netz zu stellen. Je mehr Fotos, desto besser!




Axena
Axena
Hallo Woron,

Danke für dein Interesse. Darf ich fragen wie alt du denn bist? Du kannst mir auf anmeldung@ch-gefaehrten.ch schreiben.

lg Axena

16:19 Uhr · 22. Janvier 08
Woron Heart
Woron Heart
Da ich noch nicht 18 bin, würde mich interessieren, ob ich auch in Begleitung einer erwachsenen Person, die kein Elternteil ist, kommen und dann eine Bewilligung meiner Mutter mitbringen kann..?

Liebe Grüsse

20:58 Uhr · 18. Janvier 08
Axena
Axena
Es tut uns leid wegen dem Drachenfest, aber unser Datum stand schon vorher fest. Wir dachte, wenn das Mythodea am 6.August anfängt, dann kommt das Drachenfest bestimmt wieder danach... Tja!

Aber hey: Kommt lieber ans Mythodea, das ist viel besser, und dafür ans Doppelmond! smilie

01:54 Uhr · 29. Decembre 07
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Ich würde ja gerne kommen aber das Datum schneidet sich mit dem Drachenfest .
Und das passst mir garnicht in den Terminkalender.
Beim nächsten mal aufs Datum achten und unsere Orga ist dabei .
Gruss Wächter-der-Nacht

Wünsche euch ein frohes neues Jahr .

21:41 Uhr · 27. Decembre 07
Kendra
Kendra
Wenn man nach der Endschlacht am Drachenfest schnell genug abreist, sieht man vielleicht noch den ShowDown vom Doppelmond. smilie

22:58 Uhr · 16. Decembre 07

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires