Information complémentaire
Options:
Riedhburg XIV - Lügen und Pflügen
Erntedank in Tannenbühren, alle sind eingeladen. Sofern sie nahe genug dort wohnen...

Direct Info
http://www.riedhburg.ch

Date
Ve, 19. Octobre de Di, 21. Octobre 07

Emplacement
Pfadiheim Alt Üetliberg, 8143 Üetliberg, Suisse  Karte

Organisateur
Riedhburg

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
50 Franken

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 05.02.2008)

Description
Wieder einmal ist es soweit, das Jahr ist fast vorüber, der Winter steht schon fast vor der Tür und nur noch etwas fehlt bis er getrost kommen kann:
Das Fest zum Erntedank.

Jede richtige Tannenbührer Familie weiss dass man sich nur einmal im Jahr zu dieser Zeit trifft, was aus dem Erntedank eine Zeit des Wiedersehens, des Zusammenseins und des Bezahlens alter Rechnungen macht...




Scrappy
Scrappy
Lügen und Pflügen, resp. 2 Hochzeiten und 1 Todesfall ist vorbei und es hat riesig Spass gemacht. smilie

Fotos gibt es hier!

11:39 Uhr · 22. Octobre 07

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires