Veranstaltungsdetails
Optionen:
Elffeast 3
Feanorisches Feuerfest

Direktinfo
http://www.elffeast.homestead.com/about.html

Datum
Fr, 04. Mai bis So, 06. Mai 07

Ort
Siegen, Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
120 euro

Plätze
120 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 28.11.2006)

Beschreibung
Mae Govannen,

zwei derer Feste wurden begangen an Fingolfins Tafel, im Herbste mit Frösteln an Schrecken und an kalter Luft, die aus den Wäldern kam. Ist Mittelerde noch sicher? Himring sei es, deren Tafel im nächsten Mai gedeckt wird und deren Mauern bisher als unüberwunden gelten...

Halten die Feanorian und ihr Volk das Dunkle vor den Toren?
Geladen sind Tolkien-basierend ( Silmarillion-lastig) Völker aller befreundeten Nationen, Elfen und Hobbits, Menschen und wenn sie gute Gaben mit sich führen..hier und da sicher auch ein paar Zwerge...

Seid willkommen zum Elffeast 3 in 2007.....




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.