Event Details
Options:
Das magische Tor II
Die silberne Maske

Date
Ve, 20. Aprile to Do, 22. Aprile 07

Location
Unterschächen, Svizzera  Karte

Organiser
pLing

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Spaces
46 (Total)

Status
Esaurito (Last update: 04.04.2007)

Description
Bald ist es ein Jahr her, dass das magische Tor im Valescha-Tal geöffnet wurde. Doch führte es nicht wie erhofft in die Welt des Erzmagiers, sondern in eine andere, unbekannte Dimension. Scaltyr.
Als die Expedition, welche von Vanderbreuk ausgeschickt worden war, unsere Welt verlassen hatte, wurde das Siegel gestohlen und das Tor geschlossen. Doch warum wurde es entwendet? Und noch viel wichtiger: Wer hat es jetzt?

Anmeldungen:
http://www.naraka.ch/Formulare/Anmeldungsformular.doc
http://www.naraka.ch/Formulare/AGB.doc


Preise:
SC: 80.-
NSC: 50.-




Thorim
Thorim
Der Link zum Forum

11:31 Uhr · 01. Maggio 07
Wulf
Wulf
Soviel zu den It Infos noch smilie
noch 5 Tage

19:44 Uhr · 15. Aprile 07
Naraka
Naraka
Es werden bald mehr Informationen folgen, IT wie auch OT. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

12:48 Uhr · 26. Febbraio 07
Wulf
Wulf
Hallelo

bin schon angemeldet¨
Habt ihr noch villeicht noch nen kleinen Intime Text oder so?
War beim ersten Teil nicht dabei!

grussssssssmilie

07:54 Uhr · 26. Febbraio 07
Naraka
Naraka
Freut mich, wenns dich freut^^

Man möge bitte verzeihen, wenn grad Einzahlungsbestätigungen geschickt werden und der Mailverkehr etwas langsam ist. Die Geldeintreiberin hat zuhause grad kein Internet. (Also ich.)

16:47 Uhr · 21. Febbraio 07
Axena
Axena
April/Mai wird ja voll der Larpmonat smilie *sicher anmeld und freu*

20:25 Uhr · 20. Febbraio 07
Thorim
Thorim
Nähe Altdorf (UR)
http://map.search.ch/unterschaechen

17:21 Uhr · 21. Gennaio 07
muthiél
muthiél
Wo liegt Unterschächen eigentlich genau?

15:51 Uhr · 21. Gennaio 07
Naraka
Naraka
Der Link zur Anmeldung wird in Kürze hochgeschaltet, wir regeln noch die letzten Details.

lg SL

16:27 Uhr · 11. Gennaio 07
Cherin
Cherin
Bis jetzt weis ich auch noch nicht mehr als du. Würde dir gerne auf alle Fragen die du hast eine Antwort geben. Geh zum Mittelalter-kalender und hinterlass mir eine PM ev. mit deiner Mailadresse?

Gruss, Cherin

19:18 Uhr · 07. Gennaio 07
Kabban
Kabban
Hallo zusammen
Wieviel kostet eigentlich dieser Spass, und wo kann man sich anmelden?

Freue mich auf eure anworten.
Kabban

PS: Ich war noch nie an einem Larp, wenn mir jemand das mal erklären könnte wäre ich sehr froh

12:24 Uhr · 07. Gennaio 07
Cherin
Cherin
Das wird sicher spannend, wenn die Verwirrspiele schon jetzt beginnensmilie

Cherin

12:24 Uhr · 23. Dicembre 06
Thorim
Thorim
Oh, entschuldigung da habe ich wohl vorschnell geurteilt, war bloss weil beim Magischen Tor 1 stand "die Oriosen laden zum Spiel" smilie
Lass es mich einfach wissen wenn die Anmeldung online ist, dann führe ich es auch rbav nach smilie

14:09 Uhr · 22. Dicembre 06
Elixa
Elixa
So hier Orga...
Nein die Orga sind nicht die Oriosen....
Die Orga heisst Pling...
Der Link zur Anmeldung wird in Kürze folgen. Wir können euch nicht anmelden lassen, wenn uns noch diverse Infos fehlen...

Von der Pling Orga
Nadin genannt Elixa

08:51 Uhr · 22. Dicembre 06
Thorim
Thorim
Gute Frage, musste auch erst nachforschen, weils per Formular eingetragen und kein Link angegeben wurde smilie
Jetzt ist aber alles da, es hadelt sich bei der Orga um die Oriosen smilie

14:51 Uhr · 21. Dicembre 06
Cherin
Cherin
Wo ist der Link zur Anmeldung?
Welche Orga?

Gruss, Cherin

09:43 Uhr · 21. Dicembre 06

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments