Information complémentaire
Options:
Bech-Con 07

Direct Info
http://www.bernersoeldner.ch

Date
Je, 17. Mai de Di, 20. Mai 07

Emplacement
Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Suisse  Karte

Organisateur
Berner Soeldner

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Avec des points pour Armure)
Château fortHébergement
Château fort
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
130 - 170

Place
100 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 30.12.2006)

Description
Bald ist es wieder soweit. Die Burg Mariastein-Rotberg öffnet euch ihre Tore für das zweite Larp der Berner Söldner.
Noch länger, noch besser als das erste Mal. Anlässlich unseres zweiten Streiches veranstalten wir eine schlachtenlastige Con. Also kommt mit euren kampfesmutigsten Helden daher. Egal ob Magier, Krieger, Bettler jeder ist willkommen, der gewillt ist dem Feinde die Stirn zu bieten und seine Waffe zu führen weiss.




Scrappy
Scrappy
Das Spiel ist durch und hat riesigen Spass gemacht. Hier wurden bereits erste Bilder gepostet:
Zu den Bildern

09:22 Uhr · 22. Mai 07

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires