Veranstaltungsdetails
Optionen:
The Witcher: Dawn At Kaer Seren

Direktinfo
https://www.dawnatkaerseren.com/

Datum
Do, 04. April bis So, 07. April 24

Ort
Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Switzerland, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
380 EUR

Plätze
69 (Total)

Sprache
Englisch

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 18.06.2023)

Beschreibung
International LARP in the "Witcher" universe.




Layana
Layana
Also ich bin angemeldet und bekomme Unterkunft und Essen... Der Preis ist für die professionelle Produktion (Props und NSCs). Da das LARP aber derzeit eh ausverkauft ist und ne lange Warteliste hat, denke ich, dass es ok ist, wenn es gewissen Leuten nicht zusagt. Nicht jedes LARP ist für alle was.

17:21 Uhr · 19. Juni 23
Celebringon
Celebringon
Hey,
Wenn du auf der Webseite schauen würdest steht folgendes:
All tickets to Dawn at Kaer Seren include lodgings, food, a unique character, supporting cast, a living and intriguing story, professionnal pictures, and unforgettabel memories. Players must be 18+.
Somit ist Essen und übernachtung inbegriffen.
LG
Cele

18:47 Uhr · 18. Juni 23
thalat
thalat
Hallo, es klingt sehr interessant. Aber keine Unterkunft? Kein Essen ohne es selber zu bezahlen? Und dann 380 Euro zu verlangen ist sehr deftig. Die Burg habe ich selber einmal gemietet, also mit übernachtung und essen für drei Tage und da zahlte man 120 CHF.....verstörend. Ihr macht sicher eine gute Arbeit als Orga.

11:35 Uhr · 17. Juni 23

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.