Information complémentaire
Options:
Riedhburg XIII - Pech und Schwefel
Der 28. KAWUM. Ein Alchemistenspiel

Direct Info
http://www.riedhburg.ch

Date
Ve, 03. Novembre de Di, 05. Novembre 06

Emplacement
Pfadiheim Rietstein, 9630 Wattwil, Suisse  Karte

Organisateur
Riedhburg

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
40.- SC

Place
30 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 07.10.2006)

Description
Wieder einmal ist es soweit, die Alchemisten des Herzogtums kommen zusammen um ihre Errungenschaften und Erkenntnisse dem Ehrwürdigen Oberhaupt der Alchemistengilde zu beichten. Diesesmal werden die Forderungen des Oberhauptes nicht einfach zu erfüllen sein, denn die Zeiten sind hart und die Gerüchte über Scharlatanerei sind nicht verschwunden.

Mehr Konkurrenz, mehr Möglichkeiten und das wachsame Auge des Oberhauptes werden es den Alchemisten nicht leicht machen, sich zu beweisen.




Thorim
Thorim
Jo, das hat wirklich Spass gemacht smilie ich hoffe es gibt bald wieder eins, aber was ist denn eigentlich mit der Riedhburg Homepage passiert? die ist ja schon seit Tagen down smilie

Glücklicherweise gibt es aber doch da und dort einige Foros zu finden (hoffe das ist OK wenn ich die hier poste):
Fotos von David
Fotos von Yaslaw

22:00 Uhr · 15. Decembre 06

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires