Veranstaltungsdetails
Optionen:
Riedhburg XIII - Pech und Schwefel
Der 28. KAWUM. Ein Alchemistenspiel

Direktinfo
http://www.riedhburg.ch

Datum
Fr, 03. November bis So, 05. November 06

Ort
Pfadiheim Rietstein, 9630 Wattwil, Schweiz  Karte

Organisator
Riedhburg

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
40.- SC

Plätze
30 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 07.10.2006)

Beschreibung
Wieder einmal ist es soweit, die Alchemisten des Herzogtums kommen zusammen um ihre Errungenschaften und Erkenntnisse dem Ehrwürdigen Oberhaupt der Alchemistengilde zu beichten. Diesesmal werden die Forderungen des Oberhauptes nicht einfach zu erfüllen sein, denn die Zeiten sind hart und die Gerüchte über Scharlatanerei sind nicht verschwunden.

Mehr Konkurrenz, mehr Möglichkeiten und das wachsame Auge des Oberhauptes werden es den Alchemisten nicht leicht machen, sich zu beweisen.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Thorim
Thorim
Jo, das hat wirklich Spass gemacht smilie ich hoffe es gibt bald wieder eins, aber was ist denn eigentlich mit der Riedhburg Homepage passiert? die ist ja schon seit Tagen down smilie

Glücklicherweise gibt es aber doch da und dort einige Foros zu finden (hoffe das ist OK wenn ich die hier poste):
Fotos von David
Fotos von Yaslaw

22:00 Uhr · 15. Dezember 06

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.