Event Details
Options:
Waldgeist
Der König der Stollen

Direct Info
http://https://discord.gg/nY7VsH7j

Date
Ve, 16. Giugno to Do, 18. Giugno 23

Location
Svizzera  Karte

Organiser
Waldgeist

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
Tba

Spaces
30 (Total)

Language

Status
Spazio liberi (Last update: 01.02.2023)

Description
Der König der Stollen
Im mittleren Westen von Arura unweit zur Grenze des in der Zeit eingefrorenen Tikon, befinden sich die Stollen der Kanari. Von dort werden wertvolle Bodenschätze abgebaut. Ein Pilgerpfad windet sich durch diese Hügel und die Pilgerhospize bieten den Wanderern und Reisenden Unterkunft.
Beunruhigende Berichte von Überfällen auf Karawanen und Reisenden veranlassen die Zünfte der Kanari und Zimt und Saffran einen Erkundungstrupp zusammenzustellen. Der Auftrag lautet: Aufklärung und Untersuchung der Vorfälle.
Erster Anlaufpunkt ist der Pilgerhospiz zum Trollschlag. Dort wo Uthar Cant einst den Trollanführer des hiesigen Trollstammes bezwang und die Gegend für die Bewohner wieder sicher machte.

An diesem Spiel sind Abenteurer gesucht. Krieger, Magier Forscher und Heilkundige welche den Auftrag der Zünfte aus der Hauptstadt Ashwin annehmen wollen und sich trauen den Berichten auf den Grund zu gehen.
Wie schon in früheren Larps braucht es keine Vorkenntnisse zu Arura. Wer aber möchte oder seinem Charakter etwas mehr Wissen zutraut, liest die Hintergrund Informationen zum Land Arura auf unserer FB Seite, Discord https://discord.gg/nY7VsH7j oder schreibt uns direkt.
Es wird ein klassisches Abenteuer Larp mit etwas Kampf, Interaktion mit den Bewohnern der Gegend, ein wenig Rätseln und viel Möglichkeit zum Rollenspiel.
Wir schlafen im Haus Storchenegg und spielen in dieser Gegend und im Haus.
Vollverpflegung durch eine erfahrene Kochcrew die ihresgleichen sucht.
Nsc sind ebenfalls vollverpflegt und bekommen Briefings und falls benötigt Ausrüstung.
Anmeldungslink https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdec6btAzdEaMXx4Q-hWJor0344ztyRsMB-c6CxWczXpceRWg/viewform?usp=sf_link
Preis: Sc 95.00
Nsc 60.00




Darren
Darren
So nach Ablauf der Zahlungsfrist und den Nachrückern sind alle Sc Plätze voll. Für Nsc können wir evtl Platz schaffen. Wenn es Absagen gibt kontaktieren wir die nächsten auf der Warteliste. Sorry falls du nicht mehr Platz hattest. Wir haben wirklich nicht mit dieser Menge an Anmeldungen gerechnet.

14:17 Uhr · 06. Marzo 23
Darren
Darren
So und schon sind die Spielerplätze besetzt. Neuanmeldungen kommen auf die Warteliste. Falls ihr Lust habt dürft ihr euch aber auch gerne als Nsc melden, da haben wir noch Plätze.

00:37 Uhr · 04. Febbraio 23
Darren
Darren
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdec6btAzdEaMXx4Q-hWJor0344ztyRsMB-c6CxWczXpceRWg/viewform?usp=sf_link

Die Anmeldung ist offen!

07:37 Uhr · 01. Febbraio 23
Nachtschatten
Nachtschatten
Klingt super. Ich freu mich schon auf weitere Infos.

19:19 Uhr · 15. Gennaio 23

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments