Veranstaltungsdetails
Optionen:
Letzte Gelegenheit Run 1
Haben Häftlinge Platz im Bunker?

Direktinfo
https://openvisor.ch/letzte-gelegenheit

Datum
Sa, 01. April bis So, 02. April 23

Ort
Zivilschutzanlage Sonnenblock, Chilegass 8, 8484 Weisslingen, Schweiz  Karte

Organisator
OpenVisor

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC: 40.- CHF | NSC/Helfer: 0.- CHF

Plätze
15 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 21.12.2022)

LARP Smart Spider

Beschreibung


Plätze: 12 SC und 3 NSC
Frei: 2 SC und 2 NSC (Stand: 21.12.2022)

Das Nordic LARP “Letzte Gelegenheit” spielt in der heutigen Zeit in einer alternativen Realität: Vor 63 Tagen fiel plötzlich der Strom aus und dichte Nebelschwaden überzogen einige Städte. Sirenen führten die Menschen in Bunker. Radios, die noch funktionierten, meldeten die sofortige Mobilisierung der Milizarmee und des Zivilschutzes. Was genau passierte, ist noch immer ungeklärt. In der Zivilschutzanlage der Justizvollzugsanstalt Schwarzbach versucht man den Alltag beizubehalten, doch langsam gehen die Ressourcen aus und die Lage verschärft sich.

Infos und Anmeldung: https://openvisor.ch/letzte-gelegenheit




Walace
Walace
Hallo Hermann

Vielen dank für die Information.

14:46 Uhr · 17. Dezember 22
Hermann
Hermann
Ciao Walace
Ja, bei dem Larp bin ich Orga. OpenVisor hatte zuvor "Süsse Träume Run 1", "Süsse Träume Run 2" und "Süsse Träume 2" organisiert. "Süsse Träume" haben Susanne und ich organisiert.

13:28 Uhr · 14. Dezember 22
Walace
Walace
Gibt es irgendwo ein paar infos über die ORGA bzw. wer hinter dem Larp steckt?

19:03 Uhr · 13. Dezember 22

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.