Event Details
Options:
Kaboom Beiboot 2 - meet and greet
Teil der Cendara Kampagne (Varr Annor)

Direct Info
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfiwVvERXDaU3qTgg7d565B5ZTiktNXn5baqNmHZfkccBlLmA/viewform

Date
Sat, 10. December 22

Location
Waldhaus Talhof in 5037 Muhen AG, Switzerland  Karte

Organiser
Cendara

PiracyCatgory
LARP (Piracy - No Points)
NoneAccommodation
None
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Price
20 CHF

Spaces
40 (Total)

Language
German

Status
Sold Out (Last update: 01.12.2022)

Description
OT Vorinfos:
Es wird Zeit für ein grosses Kennenlernen!

Eckdaten:
Das LARP wird im Waldhaus Talhof in 5037 Muhen AG stattfinden.
Samstag: 10.12.2022
Spielbeginn: ab 13:00 Uhr. (für die Crew) und 14.00Uhr für alle anderen. Ihr könnt auch später kommen.
Kosten: 20.- CHF inkl. Abendessen, Snacks, Softdrinks, Tee und Bier. Für den Rum werden wir Stempelkarten machen von welchen wir natürlich die Restbeträge zurückerstatten bei Bedarf.

Schaut, dass ihr IT-Währung dabei habt für das Spiel mit der Crew und den anderen Teilnehmern.
Wer keins hat, der kann natürlich probieren, diese im Spiel zu erwerben.

Ihr nehmt wie gewohnt eurer eigenes Geschirr, Besteck und Trinkgefässe mit. Es werden sicherlich einige Trinkgefässe die ausgeliehen werden können vorhanden sein aber dafür gibts keine Garantie smilie

Falls es voll wird, werden die Anmeldungen der Reihe nach berücksichtigt.

IT Vorinfos:
Aufgemerkt Cendara:

Unser geliebter Captain der Kaboom Crew Maddox lädt euch ein!

Räumen wir auf mit den miesen Gerüchten über unsere Crew! Komm vorbei und lerne die neuen Freibeuter von Varr Annor kennen!

Genau! Du hast richtig gehört! Wir sind Freibeuter Cendaras und wollen uns etwas vorstellen.

Egal von welchem Stand du bist komm doch auch vorbei! Entweder persönlich oder schick uns doch eine Delegation, solltest du dir zu fein sein. Sei einfach gewarnt! in der Crew gibts kaum Tischsitten oder Silberlöffel. Dafür auch kein Skorbut! Wir haben Rum, Zitronen, Würfelspiele, einen Prügelhügel und eine Schandgeige.

Der Captain wird aber sicherlich dafür sorgen lassen, dass des Adels Brokat nicht schmutzig wird! Und die Frau Gräfin sorgt dafür, dass die Crew bald einen Benimmkursus besucht.

Es kann also kaum was schief gehen!

Die Einladung gilt für das ganze cendarische Kaiserreich! Uns ist es egal ob ihr je mal zur See gefahren seid oder nicht. Lasst uns das Rum Fass gemeinsam anstechen!

Natürlich inklusive Zitrone!
und
KEIN SKORBUT!!!

Wir sehen uns

Die Kaboom Crew




Seoirse
Seoirse
Wow, das nenne ich schnell. Um 00:00 bekam ich das E-Mail dass es einen neien Eintrag im LARP Kalender gibt.....
Kaboom... und ausgebucht.
Sooo schnell kann ich nicht sein.
Ist kein gemotze, nur eine Rückmeldung bezügliich der Laufzeit des Info Mails aus dem LARP Kalender.
Vöu Spass öich Freibüüter und Pirate und immer en handbreit Wasser underem Kiel.....

07:32 Uhr · 23. November 22

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments