Veranstaltungsdetails
Optionen:
Hunter Live
Talion

Direktinfo
http://hunter-live.ch.vu

Datum
Sa, 02. September bis So, 03. September 06

Ort
Kilchberg ZH, Schweiz  Karte

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC: 40.- /

Plätze
20 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 09.06.2006)

Beschreibung
Hunters!

Wir leben in einer gefährlichen Welt...

Nacht für Nacht streifen unmenschliche Wesen durch die Wälder und Städte, deren einziges Ziel es ist, uns zu schaden und zu verhöhnen.

Oder nicht?

Einige behaupten, auch jene würden nur ihren Traditionen und Idealen folgen und seine bloss eine andere, unverstandene art der Existenz.

Was glaubt ihr?

Ich rufe alle an: Kommt am zweiten Tage das Septembers nach Kilchberg und lasst sie uns suchen; lasst sie uns jagen!

Dann trefft eure Wahl...

Erlebe die Welt der Dunkelheit von einer bisher unbekannten Seite aus: jener der Menschen! Kämpfe als Jäger gegen die übernatürlichen Kreaturen und rette die Welt von der Höllenbrut!




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.