Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sorcerercity Events
MISTERY OF THE MISSSING DRAGON BABY

Direktinfo
https://lyraysy.ch/sorcerercityevents/

Datum
Sa, 06. August 22

Ort
Schloss Uster, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
140 CHF

Plätze
40 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 07.04.2022)

Beschreibung
Sorcerercity Events
MISTERY OF THE MISSSING DRAGON BABY
LARP-EVENT-MITMACH-ABENTEUER

Am 06.08.2022 von 13-22h im Schloss Uster im Kanton Zürich
Noirix, Dragenas kleiner Drachengefährte aus dem berüchtigten Fantasy-Krankenhaus 'THE HEALING DRAGON', ist verschwunden! Die wenigen Hinweise, die gefunden werden können, sind eine seltsame Notiz und ein magischer schwarzer Kristall. Sind du und deine Gruppenmitglieder clever genug, um Noirix rechtzeitig zu retten und zu verhindern, dass die Welt durch die böse Göttin Zara in ein dunkles Chaos gestürzt wird?

Zweisprachiges Abenteuer für englische und deutsche Helden !
Bilingual adventure for English and German heroes !
Besucht mit uns einen vollen Tag das Schloss Uster und löst das Mysterium.




Linea
Linea
Das klingt, als wärs vor allem was für Larp-Anfänger, oder? Sogar eher richtung Krimi-Dinner.
Aber schön, wenns wa neues gibt!

Für mich ist das allerdings zu teuer. Bei 140.- für einen Tag erwarte ich bombastisches! Die Location ist sicher schön und entsprechend teuer. Aber für mich zählt vor allem das Spiel. Und irgendwie hab ich noch nicht so verstanden was D&D mit TickTock zu tun hat.
Und ich spiel zwar gern Pen&Paper, auch D&D, aber als Larp müsst ich das nicht unbedingt haben. Das Setting ist mir dann zu fix.
Aber hey, jedem das Seine! Wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spass!

10:48 Uhr · 08. April 22

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.