Information complémentaire
Options:
Drachenfest

Direct Info
https://www.drachenfest-larp.info

Date
Sa, 23. Juillet de Di, 31. Juillet 22

Emplacement
Quast, Quast, 34474 Diemelstadt, Germany, Allemagne  Karte

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Avec des points pour Armure)
TenteHébergement
Tente
provision a acheterde l'Alimentation
provision a acheter

Pris
ab 219 EUR

Place
8000 (Total)

Langue
Allemand

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 11.11.2021)

Description
PvP Schlachten-GrossCon




Tilt
Tilt
Inzwischen hab ich glücklicherweise etwas gefunden, danke an alle!

18:59 Uhr · 11. Juillet 22
Tilt
Tilt
Hallo zusammen,

Wüsste jemand allenfalls von einer Mitfahrmöglichkeit ans DF?
Ich könnte ab dem 21.07. früh Abends mit dem ÖV an einen passenden Ort reisen (Losfahrt in Solothurn).
Gepäck hab ich voraussichtlich einen grossen Rucksack und 1-2 Taschen.
Gerne zahl ich auch meinen Anteil an die Reise, und helfe auch sonst wo ich kann - was allerdings nicht Autofahren beinhaltet (nie gelernt).
Bei Möglichkeit bitte melden unter tilt@gmx.ch - da ich aktuell noch in Urlaub bin kann die Antwort allerdings etwas dauern…

Gruss, Martin

00:27 Uhr · 08. Juillet 22

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires