Event Details
Options:
Last Resort VII
Eine Endzeit-Taverne

Direct Info
https://newhopelarp.ch/last-resort-vii-angekuendigt/

Date
Sat, 26. February 22

Location
Wangenstrasse 152, 3018 Bern, Schweiz, Switzerland  Karte

Organiser
New Hope Studio

UnknownCatgory
LARP (Unknown - No Points)
NoneAccommodation
None
Full boardFood
Full board

Price
20 CHF

Language
German

Status
Spaces free (Last update: 08.11.2021)

Description
Die nächste Endzeit-LARP Taverne «Last Resort» findet am 26.02.2022 im Jugendtreff «Malibu» an der Wangenstrasse 152 in 3018 Bern statt. Der Spielerbeitrag beläuft sich auf CHF 20.-. Im Preis inbegriffen (aber IT zu bezahlen) sind Getränke und Essen.

Achtung: Aller Voraussicht nach wird das Last Resort mit Zertifikatspflicht stattfinden. Nähere Infos folgen vor dem Spiel.

--------------------------------------------------

Für bis zu 30 Personen möchten wir euch bei diesem Tavernenspiel eine Plattform bieten wo ihr euch IT Treffen, unterhalten und bespielen könnt. Es wird von uns kaum Plot geben aber ihr seid herzlich dazu eingeladen selber welchen mitzubringen! Solltet ihr dabei Hilfe benötigen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Stattdessen bieten wir was man in so einer Bar erwarten würde: Billard, Dart, Glücksspiel, eine Bühne für eigene Vorstellungen und Karaoke usw.

Als IT-Geld werden unsere blauen Kronkorken verwendet. Falls ihr sie noch vom letzten Mal habt könnt ihr sie weiter verwenden ansonsten wird ausgewürfelt wie viel ihr am Anfang habt.




Nevalor
Nevalor
Die Last Resort VII Taverne findet nun definitiv ohne Massnahmen statt!

18:33 Uhr · 17. February 22
Nevalor
Nevalor
Aufgrund der aktuellen Lage wissen wir noch nicht mit welchen Massnahmen die nächste Endzeit-Taverne vom 26.02.2022 (Last Resort VII) stattfinden wird. Wir werden euch hier am 16. Februar genauer informieren können! Wenn ihr aber Interesse habt zu kommen, könnt ihr euch trotzdem gerne schon anmelden!

Die Bezahlung vor Ort und die Abmeldung sind jederzeit möglich. Wir freuen uns euch dort zu sehen!

12:19 Uhr · 05. February 22
Nevalor
Nevalor
Achtung: Datum vom 19.02. auf 26.02. angepasst wegen Terminüberschneidungen!

18:36 Uhr · 08. November 21

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments