Event Details
Options:
Gammelfleisch 5
Game of Brains!!!

Direct Info
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfM8bW6VHeFvOkLBJAnf9lFsV2Ql1TLoe3ov-SHejQjWL3V0Q/viewform

Date
Fri, 18. June to Sun, 20. June 21

Location
Freizeitzentrum Adonia, 4803 Vordemwald, Switzerland  Karte

Organiser
Gammelfleisch ORGA

HorrorCatgory
LARP (Horror - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Language
German

Status
Spaces free (Last update: 22.12.2020)

LARP Smart Spider

Description
Werte Freunde der gepflegten Zombie Apokalypse. Nach einer etwas längeren Funkstille melden wir uns mit dem Ausweichdatum fürs Gammelfleisch 5 zurück. Wir freuen uns darauf und hoffen noch den ein oder anderen motivieren zu können sich mit dem untenstehenden Link anzumelden.
Kein Virus kann uns aufhalten! Wir haben Nerf Guns!
Eure Gammelfleisch Orga
Keroth, Reto, Juriel und Gremi

IT Teil:

Schön, dass du dich der Operation «Frühlingsputz» angeschlossen hast!
Ein Ende ist in Sicht!
Einer der gefährlichsten Waffen von Stanislaus, der Tank, wurde vernichtet. Weiter wurde ein hochrangiges Mitglied der Jünger des Heiligen St. Stanislaus festgenommen.
Im HQ von the Company Inc. wurde er verhört und es konnten überaus wichtige Informationen sichergestellt werden… Was wie er verhört wurde? Scheisse das ist doch egal! Jedenfalls erzählt man sich, dass die Methoden so zuverlässig waren, dass auch dieser Mistkerl die Wahrheit gesagt haben muss.

Die Jünger des heiligen St. Stanislaus sind verantwortlich für den Ausbruch der Seuche! Das ist nun bekannt. Diese Vollidioten hoffen so ihrem Gott gerecht zu werden indem sie alle Menschen zu Untoten machen… naja jeder Krieg ist doch auf irgendeine Religion zurück zu führen oder?

Jedenfalls hat der Vogel gesungen! Und wir wissen nun vieles mehr.

1. Es gibt noch weitere Tanks die nur darauf warten auf die Welt losgelassen zu werden
2. Stanislaus operiert von diversen Stationen aus.
3. Sie Forschen am Virus weiter und haben Wege gefunden ihn zu verstärken.
4. Sie haben eine Möglichkeit gefunden gewisse Zombies zu kontrollieren.
5. Die sind zahlreicher als wir gedacht haben…

Was ihr Masterplan dahinter ist, ist unklar!
Unsere Aufgabe wird sein ihnen in den Arsch zu treten und das mit allen Stiefeln die wir finden können gleichzeitig!

Wir müssen sie Infiltrieren, herausfinden was sie vorhaben und dies verhindern… überall zur gleichen Zeit!

Nur mit einer geplanten und gut koordinierten Militäroperation können wir die Oberhand gewinnen und wer weiss vielleicht auch unsere Ärsche retten!

Darum vergesst den Mist von früher! Vergesst warum wir uns gestritten haben. Dafür haben wir noch Zeit wenn Stanislaus und die ganzen scheiss Zombies erstmal weg sind.



Hier arbeiten wir zusammen gegen den wahren Feind! Gegen Stanislaus!

Gezeichnet

«der Major»
Spezialeinheit S.T.A.R.S, the Company Inc.

OT Infos:

Kosten:

NSC: 65 Fr
SC: 85Fr.

Anzahl Plätze Total:

SC: 20-25
NSC: 55-60

Verpflegung:
Teilverpflegung.
Für SC wird es einfacher Dosenfood geben, welcher im Spiel konsumiert werden kann. Da nehmen wir keine Rücksicht auf Allergien usw. Vegetarische Alternativen werden vorhanden sein. Erwartet keine Gourmet Menüs. Wir sind in einer Zombie Apokalypse! Garantie für das Essen gibt´s nicht zu 100% aber es wird uns keiner Verhungern. Nehmt sicherlich Zwischenverpflegung mit.

Ihr könnt einen Teil des Essens abgeben und es IT erspielen. Dazu werdet ihr vor der Con die Gelegenheit bekommen. (besonders Wichtig für Allergiker und jene, welche nicht alle Dosen selber mitschleppen wollen).

Wir wollen daraus ein Spielangebot generieren. Nehmt das auch wahr und tragt zum Konzept bei.

NSC: Teilverpflegung wie bei den SC. Jedoch erhaltet ihr Zusätzlich Snacks und Softdrinks die nur für euch bestimmt sind. Wir wollen unsere NSC bei Laune halten.

Wie ihr sicherlich aus den IT Infos entnehmen könnt wird diese Gammelfleisch Con etwas anders als die bisherigen. Wir wollen für dieses LARP das Schwergewicht mehr auf Interaktion, Plot und Rollenspiel legen.
Keine Sorge! Zombies gibts nach wie vor. Jedoch wird es im Gegensatz zu früheren Cons nicht mehr unzählige Angriffe von Zombies auf ein Haus geben. Es ist also kein „Wir ballern uns durch Zombie Horden durch bis die oder wir Tod sind“ Con. Unsere Kampagne hat ein Schlüsselpunkt erreicht und wir wollen diesen gebührend bespielen und auch in die Hand der SC legen. Also Ihr bestimmt wie die Kampagne weitergehen soll.

Aus diesem Grund haben wir weniger SC Plätze anzubieten als sonst. Wir wollen, dass die SC sich um die Geschehnisse kümmern und nicht nur mit einer Nerf Gun rumballern wollen.

Bedenkt dies bitte bei der Anmeldung.

Weiter bieten wir für dieses LARP jede Menge NSC Menschenrollen an. Eine Art GSC Rollen. Ihr erhaltet von uns eure Rolle, könnt aber diese frei darstellen. Wenn also jemand sich nicht angesprochen fühlt als SC teilzunehmen, jedoch kein Zombie spielen möchte für 2 Tage, kann er sich sehr gerne als NSC anmelden.

Wir von der Gammelfleisch Orga freuen uns auf das gemeinsame Spiel und hoffen dass wir damit dem langen Warten auf die Fortsetzung gerecht werden können!!!

Es Grüsst Eure Gammelfleisch Orga
Keroth, Gremi, Juriel und Reto.

Link zur Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfM8bW6VHeFvOkLBJAnf9lFsV2Ql1TLoe3ov-SHejQjWL3V0Q/viewform




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments