Veranstaltungsdetails
Optionen:
Der Schatten
Sinfath Endspiel

Datum
Fr, 10. März bis So, 12. März 23

Ort
Burg Wildenstein, Leibertingen, Deutschland  Karte

Organisator
Die Feuerraben

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
NSC 105.- CHF / SC 155.- CHF

Plätze
140 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 19.02.2023)

LARP Smart Spider

Beschreibung
IT Geschichte:
Bericht aus dem Schattenbachtal im Jahre 1011 n.d.E.

Im Winter 1007 n.d.E. wäre es fast zu einer Katastrophe im ewigen Kampf gegen Raja, der Chaosgöttin und Feindin des Sinfath- Ordens gekommen. Die Schergen Rajas korrumpierten die Wächter des Sinfath- Kerkers und sperrten jeden ein, der in ihre Fänge geriet. Trotz des hinterlistigen Planes von Raja das Schattenbachtal von der Aussenwelt abzukapseln und dann in aller Ruhe zum finalen Schlag auszuholen, war es den Gefangengesetzten gelungen sich aus dem Kerker zu befreien und einen Weg aus der Fremde zurück in die Heimat zu finden. Dies berichteten uns die zurückgekehrten Kerkerwächter.
Rajas verstärkte Bemühungen das Schattenbachtal einzunehmen, hing mit dem wachsenden Erfolg der Ordensritter zusammen. Tatsächlich gelang es dem Sinfath- Orden den letzten relevanten Kristallsplitter während den mörderischen Ereignissen an den Hochzeitszeremonien zwischen Baroness Tara und Fürst Robert, zu ergattern. Mit diesem letzten Splitter konnte der Sinfathisar zusammengesetzt und die Ordensritter aus ihren Pflichten entlassen werden.
Ins Schattenbachtal zurückgekehrt breitete sich Lord Victor Andarion auf die Schlacht vor, die Schlacht, die seit Jahren herangesehnt wurde. Selbst ehemalige Verbündete aus dem Orden schlossen sich der Armee an, Vathris war mit ihnen.
Die Horden Rajas krochen aus ihren Schlupflöchern, magisch angezogen von der Kraft des Sinfathisars, sie würden wie die Fliegen fallen, zumindest war das der Glaube.
Die ersten Schwerter kreuzten sich, das erste Blut wurde vergossen, man gab nicht nach, rückte vor, warf sich mit Inbrunst gegen den Feind. Raja kam, der Sieg schien zum Greifen nahe.
Doch dann gellte ein Schrei über die Schlachtreihen hinweg, ein Befehl, den niemand hören möchte. „Rückzug!“.
Was war geschehen? Hatte der Sinfathisar seine Macht verloren, bevor er zum Einsatz kam? War Raja schon zu sehr erstarkt?
Sie flohen, flohen in die Festung, doch nur wenige schafften es.
Noch können diese letzten Kämpfer die Burg halten, noch ist der Sinfathisar in ihrem Besitz, aber die Flamme der Hoffnung ist zu einem winzigen Glimmen zusammengeschrumpft. Der Glaube an Vathris steht auf wackeligen Beinen hinter den Toren der Burg. Wer kann die tapferen Kämpfer, abgeschnitten von der Aussenwelt, nun noch erreichen?

Bei meinem Leben, so hatte es sich zugetragen und mit diesem Bericht erbitte ich im Namen der tapferen Kämpfer des Schattenbachtals um Eure Hilfe.

Hochachtungsvoll,
Cleo, erstes Regiment der Schattenläufer



OT Info:
Die Feuerraben laden zu einem besonderen Spiel ein. Dieses Mal geht es um die langjährige Geschichte der Splittersuche des Sinfathordens und ihrem Kampf gegen Raja, die zu einem Ende kommt. Gemeinsam mit euch wollen wir das Finale mit einem Höhepunkt abschliessen.


Aktuell: Für Kurzentschlossene: Wir hätten noch den einen oder anderen Platz frei, falls jemand sich noch spontan anmelden möchte.


Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfijKqSEvnAfuyBwHIxGtLVX2XQLCpwgVB8pI4Ddx8BKwsR4A/viewform?vc=0&c=0&w=1




Kusin
Kusin
die Burg sieht echt genial aus

21:45 Uhr · 21. Juli 21

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.