Information complémentaire
Options:
Die Donnerberge III

Date
Ve, 27. Août de Di, 29. Août 21

Emplacement
Maria in der Au, Unterschächen, Suisse  Karte

Organisateur
Cendara

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Langue
Allemand

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 12.03.2021)

Description
Die Donnerberge-Orga plant ihr drittes Spiel. Der Ort ist IT wie OT der gleiche: Der Donnerbergpass zwischen der Südflur ind Winterthal in Cendara.

OT: Ob und wie das Spiel genau stattfinden kann, wissen wir noch nicht. Wir haben daher beschlossen, vorerst nur die Hälfte der Plätze (20 SC, 10 NSC) an zu bieten. Sollte sich im Juli abzeichnen, dass Corona keine Gefahr mehr darstellt, werden wir auch die andere Hälfte der Plätze frei geben. Auch die Zahlungsaufforderung werden wir euch erst im Sommer zukommen lassen um nicht am Ende Spielerbeiträge wieder zurück überweisen zu müssen.

Plätze: 20 SC, 10 NSC
Preis: 110 SC, 70 NSC

IT: Seit den Ereignissen vor zwei Jahren ist nun wieder Ruhe eingekehrt auf dem Donnerbergpass und die Bewohner der Zollstation und der näheren und weiteren Umgebung erfreuen sich an einem friedlichen Leben. Jedes Jahr wird nun der Sieg über Kelrun und seine dunklen Horden gefeiert. Ein Fest, zu dem allerlei Volk anreist. Nur ganz wenige stellen sich immer noch die Frage, was denn nun aus Hauptmann Helm Wingert geworden ist, von dem man nur noch den Wappenrock gefunden hat und ob das Siegel im Pekartempel nun für alle Zeiten hält. Die meisten sind einfach nur froh, dass die Bedrohung vorbei ist.

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSetma1KA9WgBC-7XyqNl1wB1AqyywokC8i5QY2GjshHISBT7g/viewform




Pas encore de commentaire

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires