Event Details
Options:
Ritterspiele II.

Direct Info
http:/wsfunevents.ddnss.ch/

Date
Sat, 28. March 20

Location
Turnhalle Steinacker Hotzenweidstrasse 44 8330 Pfäffikon ZH, Switzerland  Karte

UnknownCatgory
LARP (Unknown)
NoneAccommodation
None
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Price
0 CHF

Spaces
20 (Total)

Language
German (Dialect)

Status
Spaces free (Last update: 06.02.2020)

Description
Trotz wenig Spieler konnten wir einiges testen und hatten Spass, sind jedoch überzeugt dass mit mehr Spielern der Spass noch zu steigern ist.
In der Doppelturnhalle spielen wir verschieden Spielmodi wie Team Death Match oder King of the Hill
An stelle der Nerf (organisiere sonst Nerf-Battles) sollten hier Polsterwaffen (oder etwas in die Richtung zB Polnudel) zu Einsatz kommen, je nach grösse der Team wäre der einen oder andere Nerf Bogen/Armbrust auch interessant.

Eintritt, Getränke und ein paar Snacks sind gratis
keine Strassenschuhe
Schutzbrille wäre sicher nicht verkehrt

Fragen/Anmeldungen an: wal_ti@yahoo.de




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments