Information complémentaire
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Ma, 09. Juin 20

Emplacement
Restaurant & Bar Stauffachertor, Werdstrasse 6, 8004 Zürich, Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
Table habitu (Pas Connais)
AucuneHébergement
Aucune
provision a acheterde l'Alimentation
provision a acheter

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 09.06.2020)

Description
Stammtisch für Liverollenspieler und Interessierte. Einfach ab ca. 19:00 Uhr vorbeikommen,

Das erste mal wieder.




Layana
Layana
Waren 5 Leute da, danke smilie Nächstes Mal mit hoffentlich mehr smilie

22:42 Uhr · 09. Juin 20
Layana
Layana
RESTART Schweizer LARP Stammtisch: Fangorn und ich werden uns morgen wie gewohnt um ca. 19 Uhr beim Stauffacher Tor in Zürich einfinden. Ich hab heute telefoniert, grössere Gruppen sind seit 6.6. kein Problem mehr, 2 Meter Abstand zu anderen Tischen ist gegeben, der lange Tisch ist für uns reserviert. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen zum ersten real life Stammtisch nach dem Lockdown. Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen

03:07 Uhr · 09. Juin 20
Layana
Layana
Also da man ja ab dem 6. Juni wieder viel mehr machen darf, z.B. sich auch mit 30 Leuten spontan treffen darf und die Viererregel in den Restaurants aufgehoben ist etc. wäre ich durchaus für ein reales Treffen. Ich würde mal das Stauffacher anfragen, wie sie das sehen, und wer will kann sich ja dort treffen. Ich wär auf jedenfall dabei.

18:43 Uhr · 27. Mai 20

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires