Event Details
Options:
Grünenwald I
Die Hochzeit

Date
Ve, 06. Marzo to Do, 08. Marzo 20

Location
Burg Mariastein, Svizzera  Karte

Organiser
Cendara

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CastelloAccommodation
Castello
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
SCs: 120.- NSCs: 80.-

Language

Status
Esaurito (Last update: 24.01.2020)

Description
Endlich soll Fürst Robert vermählt werden. Eine grossartige Hochzeit soll demnächst auf Burg Hohenfels stattfinden....

Nun hört sich das natürlich nach einem Ambiente- und Feiercon an und der Eine oder die Andere wird sich vielleicht fragen, ob sich ein nicht adliger Charakter da nicht langweilen wird. Ohne euch zu viel zu verraten möchten wir euch darauf hinweisen, dass es sich bei Grünenwald I NICHT um ein Ambiente-Con handelt! Jeder Charakter, egal ob Adlig, Abenteurer, Magier oder Gelehrter, wird gebraucht! Lasst euch überraschen

Art des Spiels: Abenteuer-Con. Es gibt Elemente, welche in der Burg spielen, andere spielen ausserhalb der Burg.

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdcJlJailrlZXQ-m6V4tT8lDjC77ADhBGW_wBrqbSGk7QpScg/viewform

ACHTUNG: NSC-Anmeldungen kommen jetzt auf eine Warteliste.

Orga ist die Grünenwald-Orga bestehend aus:
- Tara / Simone
- Oranus / Dominik
- Ecthelias / Martin
- Keroth / Björn




Oranus
Oranus
Letzte Infomail wurde verschickt.

Offenbar ist die Mail bei ein paar Leute im Spam gelandet. Falls ihr nichts bekommen habt, meldet euch bei uns.

15:14 Uhr · 27. Febbraio 20
Oranus
Oranus
Das Spiel ist für SC und NSC ausgebucht. Wir nehmen aber gerne noch Leute auf die Warteliste.

21:56 Uhr · 23. Gennaio 20
Ecthelias
Ecthelias
Das Spiel könnte als Abenteuer-Spiel bezeichnet werden. Ja.
Es wird drinnen (wir spielen auf einer Burg) und draussen Dinge zu tun geben. Ob 30% drinnen und 70% draussen oder umgekehrt oder etwas dazwischen, hängt davon ab, was ihr bzw. was euer Charakter macht.

Btw. Wenn es ein Wander-Con wäre, hätten wir es als Wandercon ausgeschrieben smilie

07:44 Uhr · 04. Novembre 19
Walace
Walace
Ich kann mich der frage von Jupp nur anschliessen.
Während es lustig sein kann wenn der Charakter überrascht wird sind OT überraschungen nicht wirklich toll.
Bei dieser Ausschreibung weis ich z.B. Nich mal ob das con eher unter freiem Himmel oder drinnen abspielt (was je nach dem die Charakter Auswahl einschränkt)
Gerade wenn man auch nal mit dem ÖV anreist muss man auch eine Wahl treffen was man mit dabei hat.
Aber auch sonst hilft es mehr zu wissen. Denn wenn man mehrere Charaktere hat möchte msn gerne mit dem auftauchen der am besten ans Spiel passt.
Gruss Carlo

10:03 Uhr · 01. Novembre 19
Jupp
Jupp
Etwas mehr Infos, als das es kein Ambiente-Con ist währen schon nett. Ist es ein Abenteuer-Con? Wander-Con? Schlachten-Con?

22:00 Uhr · 31. Ottobre 19
Ecthelias
Ecthelias
Anmeldung ist Online.

21:25 Uhr · 28. Ottobre 19

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments