Veranstaltungsdetails
Optionen:
Neo Turicum
Vampir-LARP WoD-basiert

Direktinfo
https://neoturicum.ch/

Datum
Sa, 06. Juli 19

Ort
Zürich, Schweiz  Karte

VampireKategorie
LARP (Vampire - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
40.- / 20.- (Studenten)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 30.05.2019)

Beschreibung
Seit ihrer Gründung sind einige Monate ins Land gezogen und die neu entstandene Domäne Neo Turicum versucht immer noch auf dem unerwartet unfreudlichen Pflaster des altehrwürdigen Zürichs Fuss zu fassen. Die Stadt scheint Fluch und Segen zugleich für die Vampire zu sein. Zum einen bietet sie scheinbar unendliche Möglichkeiten selbst für den jüngsten Neonate an Einfluss und Macht zu kommen, zum anderen lauern gefühlt an jeder Ecke Hunter und feindlich gesinnte Anarchen. Und nun ist auch noch der Prinz verschwunden und die Vampire der jungen Camarilla-Domäne müssen sich entscheiden, wie es weiter gehen soll.

OT:
Im Moment besteht die Spielerschaft aus Neugeborenen, noch nicht freigegebenen Kindern und Guhlen, um möglichst viel Spiel untereinander zu ermöglichen.
Wir bespielen eine Camarilladomäne nach der alten WoD, allerdings nach dem DKWDDK-Prinzip ohne Telling oder aufwändiges Punktezählen. Disziplinen werden mit unauffälligen Handgesten angezeigt. Unser Spiel ist relativ action- und plotlastig und Konsequenzen können für die Charakter auch durchaus tödliche Formen annehmen.
Regelwerk, Charakterbogen und Disziplinsliste bekommt ihr von uns per Mail oder auf der Homepage. Gespielt wird meist alle zwei Monate irgendwo im Raum Zürich.

Anmeldung bitte via Webpage! (http://neoturicum.ch)




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.