Veranstaltungsdetails
Optionen:
Op Nova Prospect III
Südamerikanisches Larp

Direktinfo
http://www.larp.one/termine

Datum
Sa, 21. September bis So, 22. September 19

Ort
Le Chateau du Lambert (Bärenkopf), Frankreich  Karte

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
50 EUR

Plätze
30 (Total)

Sprache
Deutsch (Mundart)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 03.07.2019)

LARP Smart Spider

Beschreibung
ambientes Larp-Spiel in der südamerikanischen Stadt Los Tropicos während rundherum die Kugeln fliegen.
Während sich Airsoftspieler aus verschiedenen Clubs einen erbitterten Kampf liefern beleben wir Larper das schöne Städtchen mit etwas Plot und Ambiente.
Wir stellen z.B. eine Bar, ein Krankenhaus, eine Kirche und verteilen kleinere Quests an die Airsoftler.
Dieses Mal werden wir den Dia de los Muertos feiern mit einer Parade und Essen auf dem (selbst gebastelten) Friedhof.

Unterkunft: In Barracken, ev in Zelten, je nach Platz. Bringt einen Schlafsack und ev Isomatte/Feldbett

Verpflegung: Es ist Vollverpflegt

Allerdings solltet ihr eine Trinkflasche und ev kleinere Knabbereien für zwischendurch mitnehmen

Am Samstagabend laden die Clubs zum BBQ .

Die Location:
Wir spielen in einer Burg die vor dem ersten Weltkrieg erbaut wurde. Das Feeling ist grandios, allerdings sind Absperrungen strikt einzuhalten!

Die Burg ist sehr beliebt bei den Schweizer Airsoftclubs.
Die Festung ist in Privatbesitz eines ehemaligen Airsoftlers und ein Teil des Geldes geht an ihn für die Instandhaltung und Sanierung.

Was ihr unbedingt mitbringen müsst:
- hohe und stabile Schuhe
- Kleider im Zwiebelprinzip (in den Räumen beträgt die Temperatur ca. 4°C) (kein Tarnfleck erlaubt)
- Taschenlampe (obligatorisch)
- Leuchtweste (es werden welche vor Ort sein, falls ihr keine habt)
- Schutzbrille
(Aus Sicherheitsgründen müssen alle auf dem Airsoftgelände Schutzbrillen tragen, wenn keine vorhanden, wir werden auch einfache Schutzbrillen von der Orga dabei haben, falls jemand keine hat.)

Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen, mit euch spielen zu können.Wenn ihr Lust habt als NSCˋs den Ort zu erwecken, meldet euch.
Wir suchen Leute um das Krankenhaus, die Polizei, die Bank, die Bar, die Kirche usw. mit Leben zu füllen.

Übernimm die Funktion eines Arztes, Krankenschwester, Wirt, Postbeamter usw. und werde ein Teil von San Theodoros.

Anmeldeschluss ist der 01. Sept. 2019

Anreise ist auch schon Freitag den 20. September möglich.
Da die meisten aus der Schweiz anreisen, wird es genug Fahrgelegenheiten geben.

Wir sind ein kleines Team und haben uns zusammengschlossen um Larp-Events zu organisieren.
Falls Ihr Ideen habt oder auch bei einem Event bei der Planung helfen wollt, könnt ihr euch gerne melden.
Gruss
Iris, Melanie, Katrin, Tobi, Raffi, Yves und Stefan




Chief01
Chief01
Den Geländebesitzer als ehemaligen Airsoftspieler zu betiteln, gilt als Beleidigungsmilie

17:41 Uhr · 03. Juli 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.