Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sarabande
Musik - Kunst - Emotion

Direktinfo
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSftmK5sTWXh2aaxwbux-H3Gv45SEZ7zJTr3EBSAO7aDFYknAw/viewform?usp=sf_link

Datum
Sa, 09. März 19

Ort
töpferei, Töpferstrasse 26, 8045 Zürich, Schweiz  Karte

Organisator
Spheres Larp

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
25/40

Plätze
12 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 25.02.2019)

Beschreibung



Zwölf Menschen in einem Café am Montmartre Ende des 19. Jahrhunderts - alle beschäftigt mit Fragen der Liebe, Schönheit, Freiheit und Wahrheit. Tag für Tag leben sie diese Probleme durch ihre Kunst aus und versuchen verzweifelt, sich zu befreien oder diese eine wahre Liebe zu finden. Tag für Tag geht vorbei, und für jeden Tag verging eine andere Chance.

Aber morgen.... morgen wird das anders sein.....

Gemeinsam werden wir diese 12 Schicksale erschaffen und durch den Einsatz von Körper, Emotion, Musik und Kunst ausleben. Wir spielen mit unserem Körper und nicht mit unserem Kopf.

Das Szenario bietet Requisiten und Kostüme, die für das Szenario benötigt werden, aber der Spieler muss einen grundlegenden schwarzen Satz Kleidung zum Anziehen mitbringen.


Skript: Jeppe Bergmann Hamming und Maria Bergmann Hamming.
Spielleitung Michael Roth
Wann: 9. März 12:00 bis 17:30

FB Anlass




Felup
Felup
Mir gefällt das Spiel sehr, da es ein intensives Spiel bieten kann, emotional und auch von der Story. Und auch weil es die Möglichkeit gibt zu malen oder über Kunst zu diskutieren.
Dass der Smalltalk aussen vor ist und nur die wichtigen Worte zählen, konzentriert das Spiel auf das wesentliche. Hier hilft auch sowas ähnliches wie ein Refrain, welcher immer wiederholt und auch verändert wird. Das ist eine rund einminütige Szene. Zweimal habe ich es schon gespielt. Bin sehr gespannt wie es dieses mal wird!

18:28 Uhr · 28. Februar 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.