Veranstaltungsdetails
Optionen:
Varr Annor 1 - The Isle of hope

Datum
Fr, 27. September bis So, 29. September 19

Ort
Chalet Kuonolf, Waldmatte 95, 3778 Schönried, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC 130/ NSC 90

Plätze
60 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 06.01.2020)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Endlich, nach langen Jahren der Suche und einem weiten Weg von Verfolgung und Finsternis, erstrahlt uns ein Licht der Hoffnung in unserer gütigen Kaiserin.

Die Grafschaft Varr Annor schliesst sich dem Kaiserreich Cendara an. Dieses Ereignis kann nur mit einem Fest begangen werden. Ausschweifungen und gehobene Unterhaltung, Musik, Gesang und Tanz und ihr die ihr mit uns wart auf unserem weiten Weg seid herzlich Eingeladen.
Man munkelt ein Teil der Verhandlungen mit dem Kaiserreich sei der Besuch ihrer kaiserlichen Majestät höchst selbst. So werden wir keine Kosten noch Mühen scheuen ein Prunkvolles Fest zu entrichten.

Doch wird diese neue Offenheit nicht auch den Feind in unser wunderbares Reich locken? Könnte Gefahr drohen von jenen die uns so lange verfolgten? Vielleicht sind es nur die Alten, die die Flöhe husten hören. Wer vermag das zu wissen.

Varr Annor - Isle of hope ist eine Mittelalter Fantasy Con vom 27.-29. September 19 im Kandertal CH

Die Charaktere Varr Annors laden euch ein ihre Aufnahme ins Kaiserreich gebührlich zu feiern. Die Con ist Vollverpflegt Inklusive dem Festmahl. (kein Alkohol inbegriffen)

Bis 10.3.19

SC 100 CHF / NSC 80 CHF

Ab 11.3.19

SC 130 CHF/ NSC 90 CHF

Es handelt sich um eine Ambiente Con mit Abendteuer Plot Elementen und einem 24 Stunden IT Konzept. Bei Fragen meldet euch unter: maria:gerhard@yahoo.de Betreff: Varr Annor 1

infos und Anmeldung unter : https://jaellefeuerfuchs.wixsite.com/varr-annor/veranstaltungen



Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Bragi
Bragi
Fahre ca. 13 Uhr ab Frauenfeld ab und habe noch viel Platz im Auto.
Lese gerne Leute auf dem Weg auf, möchte aber wenns geht grosse (Innen)Städte vermeiden (Züri, Luzern) wegen Zeitverlust und Verkehr ; dort hat man ja aber auch gute ÖV-Anbindungen.

09:18 Uhr · 25. September 19
Lilly
Lilly
(Sorry für den Doppelpost: ich habs gerade selbst herausgefunden; der Doppelpunkt : muss mit einem Underline _ ersetzt werden.)

18:32 Uhr · 16. Juni 19
Lilly
Lilly
Hallo! Kann jemand helfen?

Die Grafschaft Orain würde sich für das Spiel interessieren und wir würden sehr gerne als Gruppe anreisen. Da bei der Anmeldung steht, dass SC voll sind (SC/ PC (Nur nach Absprache mit der Orga/ Only in consultation with the Orga team), wollten wir euch kontaktieren. Doch das ist fehlgeschlagen. Ist es möglich, dass die Mailadresse nicht stimmt?

Liebe Grüsse, Lilly

18:14 Uhr · 16. Juni 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.