Event Details
Options:
Hoch die Krüge
Ein Grund zu Feiern

Direct Info
https://www.kaldrag.ch/

Date
Sat, 23. February to Sun, 24. February 19

Location
Pfadiheim Bläsimüli, Bläsimühle 7, 8322 Madetswil, Schweiz, Switzerland  Karte

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
40.00 / 30.00 CHF

Spaces
40 (Total)

Language
German

Status
Unknown (Last update: 22.01.2019)

Description
Es gibt immer einen. Einen Grund zu Feiern. Und wenn es nur die Tatsache ist dass der Winter kalt ist, oder die Nächte lang. So wird auf den Plakaten, die seit kurzem in Klippenheim ausgehangen werden, nicht näher definiert, was gefeiert werden soll.

Die Feier verspricht Speis und Trank aus allen Herren Ländern. Ein Exotisches Buffet, das die Besucher in die entferntesten Ecken der Welt entführen soll. Es gibt Karten- und Würfelspiele, ob nun um Geld oder als Trinkspiel sei dahingestellt. Und auch Unterhaltung der frivolen Art. Es wird eine Ausstellung mit den letztjährigen Kollektionen der Familie de la Rossa Luna geben und - sofern die Winde günstig wehen - einen Besuch der Familie selbst, mit einer kleinen Auktion.

Preise:
40.00 CHF - Normale Teilnahme
30.00 CHF - Vergünstigte Teilnahme für eine Beigabe ans Buffet (Wie funktioniert das: goo.gl/n9kpmb)

Anmeldung: hier

OT: Long story short. Die Idee einer einfachen Geburtstagsparty ist etwas eskaliert und ich habe mich entschieden, das ganze als Feier-Con zu organisieren.
Kein Plot, keine NSC's, dafür bin ich dabei Ideen für allgemeine Unterhaltung zusammenzutragen.




Bragi
Bragi
Für alle, die wissen wollen, wo Klippenheim liegt und wie es in der Umgebung aussieht:

Politische Karte Westmark

10:42 Uhr · 15. February 19

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments