Information complémentaire
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Ma, 28. Mai 19

Emplacement
Restaurant & Bar Stauffachertor, Werdstrasse 6, 8004 Zürich, Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
Table habitu (Pas Connais)
AucuneHébergement
Aucune
provision a acheterde l'Alimentation
provision a acheter

Statut
Inconnu (Dernière mise à jour: 11.09.2018)

Description
Stammtisch für Liverollenspieler und Interessierte. Einfach ab ca. 19:00 Uhr vorbeikommen, meist sind zwischen 10 und 20 Leute da.




Jupp
Jupp
Heyho

Kürzlich kam mir wieder mal eine Frage in den Sinn, die ich gerne am Laprstammtisch diskutieren würde:
Gibt es eigentlich eine (oder mehrere) typische Entwicklungen bei Larpern? Gewisse Muster treten immer mal wieder auf, lassen sich diese zu einem kohärenten Modell zusammenfügen?

Klassisch gibt's dazu von mir einen kurzen Denkanstoss und danach freien Gedankenaustausch.

Beginn: ca 21:00 Dauer max 45min

22:42 Uhr · 27. Mai 19

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires