Information complémentaire
Options:
Primum 3

Direct Info
http://Inseln-der-Macht-de

Date
Ve, 22. Fevrier de Di, 24. Fevrier 19

Emplacement
Königsdorf (Südl. von München), Allemagne  Karte

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Avec des points pour Armure)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Langue
Allemand

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 06.09.2018)

Description
Die fetten Jahre der Gründerzeit scheinen vorbei zu sein. Der Krieg auf Secundum, das Hurensterben von Primum, die Zölle der Siegermächte und das ständige Gerede über das Orakel brachten die Feuchte Hütte bis kurz vor den Ruin. Während die Gäste bei bei illustren Feierlichkeiten schwelgten, blieb für die Einwohner nur das nötigste zum Überleben. Ärzte und Mediziner wurden geächtet und ermordet. Nun ruft die Hafenmeisterei ein drittes mal auf, trotz Winter und aller anderen Widrigkeiten nach Primum zu reisen, um den drohenden Ruin doch noch abzuwenden. Die Feuchte Hütte lädt zum allerletzten Fest.

–> Ein Winter-, Vollverpflegungs-, Murder-Mystery-Con mit einigen Aussenplots und Hüttenschlafplätzen für alle Teilnehmer.




Pas encore de commentaire

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires