Veranstaltungsdetails
Optionen:
Primum 3

Direktinfo
http://Inseln-der-Macht-de

Datum
Fr, 22. Februar bis So, 24. Februar 19

Ort
Königsdorf (Südl. von München), Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Nur Trefferpunkte)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 06.09.2018)

Beschreibung
Die fetten Jahre der Gründerzeit scheinen vorbei zu sein. Der Krieg auf Secundum, das Hurensterben von Primum, die Zölle der Siegermächte und das ständige Gerede über das Orakel brachten die Feuchte Hütte bis kurz vor den Ruin. Während die Gäste bei bei illustren Feierlichkeiten schwelgten, blieb für die Einwohner nur das nötigste zum Überleben. Ärzte und Mediziner wurden geächtet und ermordet. Nun ruft die Hafenmeisterei ein drittes mal auf, trotz Winter und aller anderen Widrigkeiten nach Primum zu reisen, um den drohenden Ruin doch noch abzuwenden. Die Feuchte Hütte lädt zum allerletzten Fest.

–> Ein Winter-, Vollverpflegungs-, Murder-Mystery-Con mit einigen Aussenplots und Hüttenschlafplätzen für alle Teilnehmer.




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.