Veranstaltungsdetails
Optionen:
Theater-Flohmarkt
St.Gallen Stadttheater

Datum
Sa, 01. September 18

Ort
Schweiz  Karte

HistorischKategorie
Ausflug (Historisch)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Sprache
Deutsch (Mundart)

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 29.08.2018)

Beschreibung
Samstag ab 9 Uhr Verkauf von Kostümen, Kostümteilen, Requisiten, , Kopfbedeckungen, Stoffen, Masken und alten Plakaten aus der 50-Jahr-Jubiläumsausstellung. Lohnt sich für Rollenspieler aus der Ostschweiz, die ihre Charakter aufhübschen wollen. Wenn Du definitiv da hin gehst, sollten wir uns absprechen: "krikut-at-gmx.ch". Selber habe ich dort jedesmal Schnäppchen geholt, für 5 bis 30 Franken das Stück, je nach Buntheit oder Grösse..




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.