Veranstaltungsdetails
Optionen:
Larp Jugendtreff Ostschweiz

Direktinfo
http://jlo600987780.wordpress.com

Datum
Sa, 06. Oktober 18

Ort
Infos via email, Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
Treffen (Unbekannt)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
Gratis

Sprache
Deutsch (Mundart)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 20.08.2018)

Beschreibung
Grundidee: Da es in der Schweiz keine Larp con für Jugendliche gibt wollte ich durch dieses Treffen Beziehungen knüpfen und um mich mit anderen Larp interessierten Jugendlichen austauschen.

Infos: Da dies keine richtige Con sondern eher ein Treffen wird kann die grosse Plattenrüstung auch gerne mal zuhause bleiben doch Larp Waffen wenn ihr welche habt bitte mit bringen, denn wir wollen auch ein paar kleine Kämpfe abhalten. Und sonnst noch mitzunehmen ist:
- Genug Trinken
- Kleinen Znüni
- Sonnenschutz

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über meine Email:

Jugendlarpostschweiz@gmail.com

Die Teilnehmen dürfen zwischen 12- 15 Jahren alt sein doch interessierte Eltern der Jugendlichen dürfen natürlich auch mitkommen. Weitere Infos werden per Email berichtet.

Meine Website :
https://jlo600987780.wordpress.com/




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.