Event Details
Options:
Beringar II
Mittsommerfest

Date
Fri, 23. June to Sun, 25. June 17

Location
Switzerland  Karte

Organiser
Beringar

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Status
Unknown (Last update: 12.06.2017)

Description
Jarl Gjörd von Västerö lädt zum grossen Mittsommerfest auf seine Insel. Eingeladen sind alle seine Verbündete und Freunde. Nebst allen Bewohnern von Västerö hat Gjörd seine Freunde aus der Westmark und die Beringar eingeladen.

Der Krieg in der Westmark und der Streit zwischen Herzog Sigurd und Jarl Magnusson sind endlich beigelegt. Dies soll auch mit einem gebührenden Mittsommerfest gefeiert werden. Mit dem Frieden in den Nordlanden wird endlich wieder Reichtum und Wohlstand über die Handelsrouten nach Västerö gelangen! Oder etwa nicht? In unzählige Bauernhöfe und Fischerdörfer kehren keine Männer mehr heim...war der Preis des Krieges etwa zu hoch?

Diese und viele andere Fragen beschäftigen Gjörd, Jarl von Västerö. Werden seine neuen Verbündeten und Freunde ihm beistehen und ihm zur Seite neue Aufgaben in Angriff nehmen?....oder wird das lose Bündnis zerfallen und haben Weberinnen des Schicksals einen grösseren Plan?


Ask veit ek standa,
heitir Yggdrasill,
hįr bašmr, ausinn
hvķta auri;
žašan koma dǫggvar,
žęrs ķ dala falla,
stendr ę yfir, gręnn,
Uršar brunni.




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments