Information complémentaire
Options:
Zorn der Schwestern
Heldengeschichten 6

Date
Ve, 17. Mars de Di, 19. Mars 17

Emplacement
Josefdörfli Einsiedeln, Suisse  Karte

Organisateur
Heldengeschichten

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
SC: 80.- NSC: 60.-

Place
55 (Total)

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 25.10.2016)

LARP Smart Spider

Description
IT-Vorschau:
Der Blick des Priesters Bendar streift über das Dorf Helgas. Die friedliche Stimmung ruft Unbehagen in ihm hervor, denn er weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. Ihr Zorn wird unermesslich sein. Doch er musste handeln. Mit den neuen Informationen, die ihm der Wanderpriester Emrir mitgeteilt hatte, wurden die Rätsel seiner Kindheit gelöst. Jetzt weiss er, warum alle diese Kinder verschwunden sind. Das nächste Kind wird bald verschwinden. Das muss verhindert werden! Harald ist bereits unterwegs, doch wenn seine Mission erfolgreich ist, wird ihr Zorn über das Dorf hereinbrechen. Um seine Gemeinde zu schützen, braucht er die Unterstützung von Helden...

OT-Infos:
Heldenhafte Charaktere erwünscht.

SC-Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScOm_TWO7NWXUx_GXfw55e4w7fSxXtPqepVoOYVKhgvhQFsLw/viewform?usp=send_form

NSC-Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdvjxc_uBcgOI1tfakwYQQ0-n4zZ6XUR4j9UG7TDWLSE4s2yQ/viewform




Nikthesick
Nikthesick
Oje! Muss das Weekend leider arbeiten. Gibt's halt zum Trost Meduna smilie

15:53 Uhr · 25. Janvier 17
Yoshi
Yoshi
Gibt es evtl. eine Warteliste für SC's oder wurde zufällig ein Platz frei? smilie

10:58 Uhr · 24. Janvier 17
Luis
Luis
SC Plätze sind voll.
Nur noch wenige NSC Plätze frei.
Neulinge sind willkommen.

10:52 Uhr · 17. Decembre 16
Glaze
Glaze
Klingt sehr interesant währe gern dabei.
Dürfen auch neulinge mit machen?

00:17 Uhr · 24. Novembre 16
Urd
Urd
Danke für den Tipp gestern.
Das Wochenende werde ich mit Zähnen und Klauen freihalten.

09:13 Uhr · 21. Novembre 16
Luis
Luis
Das ist Schade, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und Spass

21:01 Uhr · 14. Novembre 16
Timjana
Timjana
Böse Terminkollision smilie
Das nächste Mal wieder. Euch viel Erfolg und Spass

16:50 Uhr · 03. Novembre 16

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires