Veranstaltungsdetails
Optionen:
Fux und Haas

Datum
Sa, 22. Oktober bis So, 23. Oktober 16

Ort
Waldhütte Römerstein, Römerstein, 5600 Lenzburg, Schweiz  Karte

Organisator
Fux&Haas

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
20:-

Plätze
30 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 19.10.2016)

Beschreibung
Herzlich Willkommen in der Taverne 'Fux und Haas'!

Die Taverne liegt im Herzogtum Archenwall und Trutz in der Nähe eines Wegkreuzes zwischen Hundertbrück, Klippenheim in der Westmark und Archenwall der Hauptstadt der Grafschaft Archenwall.
Das Haus, klein, alt und unscheinbar, steht ein wenig abseits des Weges neben einem grossen Findling scheint schon seit Jahrzehnten dort zu stehen, aber bis vor kurzem ist es nie jemandem aufgefallen.
Am Eingang fallen einem zuerst einmal die Regeln auf, welche die Neutralität des Wirtes und seines Personals und die Anonymität seiner Gäste hervorheben.
Beim Betreten der Taverne werden die Gäste dann meist freundlich vom Wirt, einem stattlichen Mann in der Blüte seines Lebens oder einer seiner hübschen Schankmaiden begrüsst. Diese Freundlichkeit bleibt auch solange man in barer Münze zahlen kann. Allenfalls hat der Wirt eine Arbeit oder den Knüppel für den Schuldner.

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe64DGEORdAmG__K3RYjnJnPZL8oyFhY4p37g_TPIg-0VTX7A/viewform




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.