Veranstaltungsdetails
Optionen:
Riedhpunk - Ion
Ein Cyberpunk - Larp um Technik, Macht und den Zerfall der Gesellschaft.

Direktinfo
https://docs.google.com/forms/d/1OqfeV5qBHT5fZvCU9PNPeUAZ-UQGou8Vg2KnF-XZuFU/viewform

Datum
Fr, 03. Februar bis So, 05. Februar 17

Ort
Jugendalp, Eigenthal, Schweiz, Schweiz  Karte

Organisator
Riedhburg

CyberpunkKategorie
LARP (Cyberpunk - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
120 CHF

Plätze
54 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 21.12.2016)

Beschreibung
Ein Cyberpunk - Larp um Technik, Macht und den Zerfall der Gesellschaft.

Diesmal spielt das ganze in dem Bezirk des Konzerns Echui. Dort konkurrieren sich die verschiedenen Bereiche wie Verwaltung-, Forschungs- und Wohnblock um Budget des Konzerns. So sieht es zumindest von aussen aus, das erklärt aber nicht die Feindschaft die zwischen den Blöcken herrschst.
Solch Feindschaft zieht viele Leute an, denn da lässt sich für manch krummes Ding Geld verdienen.

Riedpunk orientiert sich an bekannten Cyberpunk Werken wie Neuromancer, Bladerunner und Shadowrun, enthält aber auch Elemente aus dem Endzeit Genre. Wir wollen eine lebendige Cyberpunk Welt bespielen, in der Runner versuchen wertvolle Prototypen zu entwenden, Kleinbetriebe versuchen sich den schier allmächtigen Megakonzernen zu widersetzen, und die Megakonzerne für die Erhöhung ihrer Profite über Leichen gehen.


Unser Ziel ist es ein LARP abseits der Klassischen Fantasy Geschichten zu erschaffen und wollen einige neue Ansätze ausprobieren: Speziell à Film noir ausgeleuchtete Räume, Zutritssysteme an Türen, Bar, W-Lan Kommunikationssystem, IT-Webseite und einiges mehr.





Anmeldung

Webseite

Designdokument mit allen Infos


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Oatl
Oatl
nice da würde ja mein anderer charakter hinpassen smilie

13:33 Uhr · 22. Oktober 16
Felup
Felup
Jo, das würde passen smilie

20:17 Uhr · 08. Juni 16
Linea
Linea
Oh ja!! smilie
Ich glaub, ich darf meinen Charakter noch mals spielen, oder? Hey, ich mein, er lebt noch! UND gehört zum passenden Konzern smilie

14:50 Uhr · 07. Juni 16

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.