Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 2 von 2 Veranstaltungen
Mai 2011
Riedhburg XIX - El Dorado
Für eine Handvoll Maru
Calendar Fr, 20. Mai bis So, 22. Mai
Map Pfadiheim Speicherschwendi, Tobelstrasse 16, 9037 Speicherschwendi, Schweiz
Fantasy Haus oder Zelt Vollverpflegung LARP

Konzept Ein Abenteuerspiel im Land Riedhburg. In der Batzenheid wurde Gold gefunden! Noch ist nicht die ganze Baronie Batzenheid von den Falkenburgern zurückerobert worden, da zeichnen sich erste Probleme ab. Nach jüngsten Goldfunden ma... [mehr]
37 Kommentare
Mai 2008
Riedhburg XV
Mit Schirm, Charme und Kanone
Calendar Fr, 02. Mai bis So, 04. Mai
Map Pfadiheim Speicherschwendi, Tobelstrasse 16, 9037 Speicherschwendi, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

In Kürze ist Markttag in Riedhburg-Flussau. Der Vorort der Hauptstadt hat enormen Aufschwung, seit der bekannte Dr. Eysenring dort sein Hospital unterhält. Wer kann, ist auf dem Weg nach Riedhburg-Flussau, um dort Waren zu kaufen oder ver... [mehr]