Veranstaltungsdetails
Optionen:
Haifisch! II

Direktinfo: http://www.doppelmond.ch/vergangenes/haifisch-ii
Datum: Fr, 03. Juni bis So, 05. Juni 16
Ort: Im Möösle 31 78343 Gaienhofen Deutschland, Deutschland  Karte
  
Organisator: Sonnenwende
Kategorie:
PiraterieLARP (Piraterie - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: Kosten: 80.- für SCs im Haus, 60.- für NSCs im Zelt
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 23.05.2016)
  
Beschreibung: „Harte Zeiten sind angebrochen, die Welt wie wir Seefahrer sie kennen blickt ihrem Untergang entgegen.
Auf den Weltmeeren bedrängt uns eine neue Macht. Die Open Trading Company (OTC), ein Consortium von holländischen, französischen und englischen Handelstreibenden treibt uns Kleinhandels- „Kaufleute“ in den Ruin. Mit ihrer Armada verhindern sie jede unserer kleinen Kaperfahrten. Sie bezeichnen uns als Räuber, Mörder. Doch bei Totenkopfbay, wir sind Piraten!!!“

Eure Boote wurden bei einer Seeschlacht mit der Open Trading Company stark beschädigt oder versenkt und ihr rettet euch in die für Piraten sichere Totenkopfbay.



Mögliche Charakter


Du kannst dich mit verschiedenen Charakterkonzepten anmelden. Es ist sowohl möglich, mit deinem Charakter vom Haifisch I aufzutauchen, du kannst aber auch mit einem anderen oder neuen Charakter an das Larp kommen.
Wir haben auch Bedarf nach einigen wenigen NSCs, die zum Teil dann auch kleidertechnisch von uns ausgestattet werden. Es wird jedoch kein klassisches Spieler gegen NSC-Larp werden.



Infos zum Larp


IT-Zeit: 3.Juni um 21.00h bis Samstagnacht

Parkplätze: Ihr könnt zum Haus fahren um auszuladen und werdet dann von uns zu einem Parkplatz gefahren. Meldet euch einfach im Haus bei uns, wenn ihr ankommt.

ÖV: Es gibt gute, regelmässige Busverbindungen nach Gundholzen im Möösle in Gaienhofen. Es gibt keinen Shuttle, der Weg ist zu Fuss gut zu machen. Für Mitfahrgelegenheiten sprecht euch doch gegenseitig ab oder fragt früh genug bei uns nach, dann können wir euch eventuell mit Jemandem in Verbindung setzen.

Schlafplätze: SCs schlafen im Haus, NSCs im Zelt. Ihr könnt gerne selber ein grosses IT-Zelt mitbringen oder nachfragen, ob wir für euch einen Platz im Zelt organisieren können. Schlafplätze und Teilnehmerplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

See/Baden: Ja, ihr könnt bei gutem Wetter natürlich im See baden. Es gibt einen Steg mit Seezugang und es hat sogar einige Ruderboote vor Ort.

Essen: Ihr werdet von unserem Küchenteam vollumfänglich verpflegt. Bitte gebt doch eventuelle Allergien auf unserem Anmeldeformular an.

Alkohol: Wir werden etwas Bier und einige wenige Specials da haben. Da wir letztes Mal aber viel zu viel Alkohol eingekauft hatten, setzen wir diesmal wieder eher darauf, dass ihr auch selber etwas mitbringt. Es kann sehr gut möglich sein, dass ihr nicht nur in der offiziellen IT-Taverne an alkoholische Getränke gelangt.

Anmeldung: Das Anmeldeformular kann bei Corinne angefordert werden (E-Mail siehe weiter unten). Die ABGs befinden sich auf unserer Homepage.

Kontakt: Bei Fragen meldet euch bei Corinne unter axena15@hotmail.com.

Ansonsten: Same procedure as every year… Die Organisation ist in etwa so, wie wir es immer machen und wie es das letzte Mal beim Haifisch I war. Bei Fragen meldet euch frühzeitig.

Liebe Grüsse
Corinne/Axena, Diego/Balin und Manuel/Nadain


Google Earth Direkt Link, mit Impressionen:

https://www.google.com/maps/place/Kurs-+und+Ferienhaus+Maria+See/@47.7097027,8.9755687,592m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0000000000000000:0x0615cbb0b70bdb70!8m2!3d47.7094493!4d8.9744192?hl=de

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Axena
Nachdem alle Spieler vom Haifisch I zuerst eingeladen wurden und diese Anmeldewelle nun zu Ende ist, ist das Spiel ab sofort öffentlich.
Liebe Grüsse
die Orga

22:43 Uhr · 26. April 16

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.