Event Details
Options:
Chez Madina III - Abgesagt
Das gute Geschirr!

Direct Info
https://wanderziegenwiese.wordpress.com

Date
Ve, 18. Ottobre to Do, 20. Ottobre 19

Location
Ferienheim Rothornblick, Flühli LU, Svizzera  Karte

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Spaces
42 (Total)

Language

Status
Spazio liberi (Last update: 19.09.2019)

Description
Mangels Anmeldungen kann unser Spiel leider nicht durchgeführt werden. Alle, die sich bereits angemeldet haben, erhalten noch ein Mail. Danke für Euer Vertrauen!

Teile des Plots erzählen wir vielleicht an anderer Stelle, oder spielen einzelne Szenen an einem Tavernen-Event aus.

Fürs nächste Jahr, 4.-6. September 2020, ist bereits wieder die Jugendalp reserviert. Plant eure Ferien gefälligst drumherum! smilie
Ich hoffe, dann klappt es wieder.


Bis bald,
Caro, Kitty und Anna

P.S.: Wer mich bei den Annulationsgebühren entlasten möchte, darf sich bei mir melden auf fb (Caro Fährmann) oder unter fuerstentumkatersberg(at)gemail.com

_____________________

Darum wäre es gegangen:

Das gemütliche und abgelegene Fleckchen Erde, welches sich Fürstentum Katersberg nennt, hat beschlossen, die alten Bande mit der cendarischen Krone wieder aufleben zu lassen und sich dem Reich wieder offiziell anzuschließen. Man kann auf vielen Wegen voneinander profitieren - und eigentlich sollten bei so einem historischen Ereignis Pomp und Feierlichkeit herrschen.
Doch die Sicherheitslage in der Hauptstadt Batlum ist problematisch: Man munkelt, dass ein Kult sein Unwesen treibt, immer wieder gibt es Vorfälle, die Bevölkerung ist verängstigt. So wurde das geheime Treffen zur Vertragsunterzeichnung auf den Landsitz des Grafenpaares Von Sonnaue-Oberhügler verlegt. Natürlich muss auch hier für angemessene Verpflegung gesorgt werden, und so wurde Madina mit ihrem Team für das "Katering" (daher hat es seinen Namen!) engagiert.
Diese hat jedoch genügend Gerüchte gehört, um sich abzusichern und bei der Cendarischen Innung der Abenteurer ein paar zusätzliche "Küchenhelfer" anzufordern.
Ein Scheitern wäre fatal.

Kosten: SC: CHF 95,- / NSC: CHF 80,-
Plätze: 30 SC/12 NSC
Bitte besorgt Euch IT-taugliche Hausschuhe!

Für die Anmeldung folgt diesem Link:
https://forms.gle/eb12NYsHNybARCH17

Wir freuen uns auf Euch!
Caro, Kitty und Anna (und ein Küchenteam, das es auf Euren Magen abgesehen hat!)




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments