Veranstaltungsdetails
Optionen:
Varr Annor 1 - The Isle of hope

Datum: Fr, 27. September bis So, 29. September 19
Ort: Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 130/ NSC 90
Plätze: 60 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 12.02.2019)
Spider:LARP Smart Spider
  
Beschreibung: Endlich, nach langen Jahren der Suche und einem weiten Weg von Verfolgung und Finsternis, erstrahlt uns ein Licht der Hoffnung in unserer gütigen Kaiserin.

Die Grafschaft Varr Annor schliesst sich dem Kaiserreich Cendara an. Dieses Ereignis kann nur mit einem Fest begangen werden. Ausschweifungen und gehobene Unterhaltung, Musik, Gesang und Tanz und ihr die ihr mit uns wart auf unserem weiten Weg seid herzlich Eingeladen.
Man munkelt ein Teil der Verhandlungen mit dem Kaiserreich sei der Besuch ihrer kaiserlichen Majestät höchst selbst. So werden wir keine Kosten noch Mühen scheuen ein Prunkvolles Fest zu entrichten.

Doch wird diese neue Offenheit nicht auch den Feind in unser wunderbares Reich locken? Könnte Gefahr drohen von jenen die uns so lange verfolgten? Vielleicht sind es nur die Alten, die die Flöhe husten hören. Wer vermag das zu wissen.

Varr Annor - Isle of hope ist eine Mittelalter Fantasy Con vom 27.-29. September 19 im Kandertal CH

Die Charaktere Varr Annors laden euch ein ihre Aufnahme ins Kaiserreich gebührlich zu feiern. Die Con ist Vollverpflegt Inklusive dem Festmahl. (kein Alkohol inbegriffen)

Bis 10.3.19

SC 100 CHF / NSC 80 CHF

Ab 11.3.19

SC 130 CHF/ NSC 90 CHF

Es handelt sich um eine Ambiente Con mit Abendteuer Plot Elementen und einem 24 Stunden IT Konzept. Bei Fragen meldet euch unter: maria:gerhard@yahoo.de Betreff: Varr Annor 1

infos und Anmeldung unter : https://jaellefeuerfuchs.wixsite.com/varr-annor/veranstaltungen





Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.