Event Details
Options:
Kaldrag lädt ein
Das Ritual

Direct Info: https://kaldrag.ch/
Date: Sun, 10. March 19
Location: Waldhütte Maur ZH, Switzerland  Karte
  
Catgory:
FantasyLARP (Fantasy - No Points)
Accommodation:
NoneNone
Food:
Full boardFull board
Price: 25 CHF
Spaces: 60 (Total)
Language: German
Status: Spaces free (Last update: 06.02.2019)
  
Description: Standort der Location
Waldhütte Maur ZH
http://www.waldhuettemaur.ch/

Anreise:
ÖV : Station Maur Aschbach, und dann die kurze Strecke zu laufen (10 Minuten)
Auto: Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden

Zeit: 11:00 bis 20:00 Anreise ist jederzeit möglich

Anmeldung

IT: Gerons gemütliches Zuhause hat sich zu einem Knotenpunkt für Händler, Gelehrte, Abenteuerer und anderes Volk etabliert.
Es werden Waren und Geschichten ausgetauscht, Wissen weitergegeben und generell einfach nur gegessen und getrunken und das Leben gefeiert. Es wird gemunkelt, dass dieses mal ein Ritual geplant sei, doch die Gerüchte sind noch sehr vage und teilweise haarsträubend Fantasievoll.

OT: Es handelt sich um ein einfaches, mehr oder weniger plotloses Tavernen/Ambientelarp. Wir setzen alles daran immer mal wieder etwas Unterhaltung zu bieten wie zum Beispiel Erstehilfe fürs Schlachtfeld, Ernährungslehre, Schreiben oder auch mal etwas Magietheorie. (Ideen werden gerne Entgegengenommen). Und natürlich unterstützen wir euch auch dabei, wenn ihr mal etwas Charakterspezifisches einbringen oder fertig-plotten möchtet.
Ausserdem möchten wir euch eine Gelegenheit bieten IT wie OT euren Kram anzubieten. Einen Flohmarkt für euer selbstgamachtes oder eure Altlasten. Geniert euch nicht eure Ware mitzubringen und anzubieten.

Weitere Informationen:
Da es nur beschränkt Platz bei der Hütte hat, wäre es von Vorteil wenn ihr IT anreisen, oder euer OT Material in einem Auto platzieren könntet. (Alternativ kann man es auch hinter der Hütte deponieren.)

Das Getränkesortiment wird durch den Allerley in Islikon erweitert, sodass wir auf ein reichhaltiges Angebot an Met zurückgreifen können. Danke für diese Unterstützung!

Es wird ausserdem Möglich sein, bestellte Gegenstände von Allerley mit an den Event zu nehmen.
Bitte beachtet hier, dass der/die Artikel im Vorfeld bezahlt werden sollten, oder das Geld passend dabei habt.



No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments