Information complémentaire
Options:
New Hope IV - A New Hope

Direct Info
https://newhopelarp.ch

Date
Ve, 22. Juin de Di, 24. Juin 18

Emplacement
Grossholz, Grossholz, 3212 Gurmels, Suisse  Karte

Organisateur
New Hope Studio

Pas ConnaisCategorie
GN (Pas Connais - Sans Points)
AucuneHébergement
Aucune
provision partielde l'Alimentation
provision partiel

Pris
CHF 40.- / CHF 35.-

Place
70 (Total)

Langue
Allemand

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 25.01.2018)

LARP Smart Spider

Description
Wir freuen uns euch unser viertes Endzeit-LARP „New Hope IV – A New Hope“ anzukündigen. Das DKWDDK-Spiel wird im Grossholz bei Gurmels im Kanton Fribourg vom 22. bis 24. Juni 2017 stattfinden und CHF 40.- kosten (bzw. CHF 35.- für NSC’s).

Wie immer findet ihr die Anmeldung und die Antwort auf alle (!) eure Fragen auf unserer Homepage unter www.newhopelarp.ch

Das Spiel ist wie immer ab 18 Jahren.


„In New Hope gibt es immer Arbeit und Essen!“
„Die Raiders haben angegriffen und sind geblieben weil es so schön war.“
„Es gibt dort den einzigen Puff weit und breit!“

So und ähnlich klingt es in den wenigen verbleibenden Städten des Wastelands. Und tatsächlich: New Hope ist heutzutage in aller Munde und für viele ein Beispiel dafür, wie es eigentlich zu und her gehen sollte. Arbeit für alle die Arbeiten wollen, die Möglichkeit sein verdientes Geld auszugeben und eine relative Sicherheit.

Trotzdem kannst du kaum glauben was du gerade hörst: „Liebe Bürger von New Hope – es gibt Neuwahlen! Ein jeder darf sich zur Wahl aufstellen um künftig das Gremium zu bilden welches unsere Stadt leitet!“

Ein verlockendes Angebot…




Nevalor
Nevalor
Nach der Geländebesichtigung ist die Anmeldung nun nochmals bis am 24. Mai geöffnet. Es hat aber nur noch wenige Plätze - also schnell anmelden wenn du noch kommen willst.

15:34 Uhr · 10. Mai 18
Nevalor
Nevalor
Zur Erinnerung: Die Anmeldung fürs New Hope IV läuft nur noch bis nächsten Sonntag den 15.04.2018. Wenn du auch teilnehmen willst solltest du dich in den nächsten Tagen anmelden.

PS: Dieses Mal geht es ja um die Wahlen des neuen Gremiums. Du weisst bereits, dass du dich für die Wahlen aufstellen möchtest? Dann schreib uns doch damit wir alles vorbereiten können =)

11:51 Uhr · 08. Avril 18
Nevalor
Nevalor
Achtung: Die Anmeldung fürs New Hope IV ist nur noch bis am 15. April offen!
Bitte meldet euch baldmöglichst an damit wir einschätzen können wie viele wir sein werden.

08:43 Uhr · 08. Mars 18

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires