Event Details
Options:
EQUINOX 2018
Das fantastische Mittelalterwaldfest

Direct Info
https://wemakeit.com/projects/equinox-2018

Date
Sat, 18. August 18

Location
Steinmauer, Switzerland  Karte

FantasyCatgory
Medieval Fair (Fantasy)
TentAccommodation
Tent
May buy provisionsFood
May buy provisions

Price
40.- nur per Vorverkauf (siehe link)

Status
Sold Out (Last update: 03.06.2018)

Description
Mit eurer Unterstützung wird es dieses Jahr ein Equinox geben!
Die Tickets werden nur im Vorverkauf zu erhalten sein:

Darum geht’s

In unserer hektischen, reizüberfluteten Zeit braucht es Momente, die das Leben in seiner Einfachheit und Ursprünglichkeit feiern. Wir als Verein Midland haben uns solche Momente auf unsere Fahnen geschrieben und lieben es, gemeinsam mit unseren Festbesuchern für einen magischen Tag dem Alltag zu entfliehen und in vergangene Zeitalter einzutauchen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, am 18.08.2018 erneut ein Fest zu veranstalten, welches uns allen eine solche Gelegenheit bietet – einen Tag und eine Nacht voller unvergesslicher Momente. Dazu benötigen wir Deine Unterstützung.

Nachdem wir 2016 beschlossen hatten, dass Schluss ist mit dem Equinox, war die Enttäuschung der Besucher gross. Da es dagegen nur eine Arznei gibt, haben wir uns entschlossen dem Kummer ein Ende zu setzen. 2018 soll ein weiteres Equinox stattfinden.

Das Equinox wird über eine ganze Woche lang aufgebaut und das in freiwilliger Arbeit. Einen Grossteil unserer Ausgaben decken wir mit den Einnahmen, die wir während des Festes erwirtschaften.

Natürlich benötigen wir aber auch im Vorfeld Ressourcen, damit wir das benötigte Material anschaffen und unsere Helfer verpflegen können. Hier kommst Du ins Spiel. Denn dieses Mal wird es keine Abendkasse geben, sondern eine begrenzte Anzahl an exklusiven Tickets, die es nur über WeMakeIt zu erwerben gibt!

Mit Deiner Spende kannst Du also einerseits Deinen Teil dazu beitragen, dass unser wunderbares Mittelalter Fest erneut stattfinden kann. Andererseits sicherst Du Dir gleichzeitig die Gelegenheit, Teil eines unvergesslichen Anlasses zu werden.




Thyrion
Thyrion
ACHTUNG!!!
Das Equinox ist wegen Waldbrandgefahr auf 2019 verschoben!!!

12:04 Uhr · 08. August 18

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments